•Vermisst•
•Nia POV•
Am nächsten Morgen wollte ich mich eigentlich an Jughead kuscheln der gesagt hatte das er nach der Party nach Hause kam. Ich stand müde auf und lief runter "Morgen weiss jemand wo Juggi ist" fragte ich müde und sah die anderen an die im Wohnzimmer sitzen "Nia" fing F.P an "Wo ist Jughead" fragte ich wieder besorgt "Jughead ist verschwunden" sagte Alice leise "Verschwunden" fragte ich leise "Ich hatte ihn aus den Augen verloren bei der Party" sagte Betty leise "Was ist wenn die ihm was angetan haben oder wenn er zu viel getrunken hat" redete ich drauf los. F.P kam zu mir und legte die Hände auf meine Schultern "Wir werden ihn finden versprochen. So lange bleibst du ruhig okay""Ruhig bleiben FP es ist Jug" sagte ich weinerlich "Ich weiss" FP zog mich in seine Arme und drückt mich fest an sich.
FP verschwand direkt wieder auf die Arbeit und ich setzte mich an den Frühstückstisch, Alice stellte mir was zu essen hin was ich allerdings nur anstarrte.
•Alice POV•
Ich sah Nia an uns seufzte leise "Wie lang sitzt sie da schon" fragte mich JB leise "Seit vier Stunden" sagte ich leise "Jug wüsste was zu machen ist" sagte sie leise "Ich hab ihren Vater angerufen" sagte ich und in dem Moment klingelte es schon "Das müsste er sein" sagte ich und ging zur Tür. Ich machte die Tür auf und lächelte "Wo ist sie" fragte er besorgt "Sie sitzt am Esstisch"
•Nia POV•
Ich zuckte zusammen und sah mein Vater an der sich neben mich setzte "Dad was machst du hier" fragte ich leise "Alice hat mich angerufen sie hat sich sorgen um dich gemacht" sagte er "Jughead ist verschwunden""Ich weiss" murmelte er "Ich fühle mich so hilflos Daddy" schluchzte ich "Ich weiss meine kleine. Deine Mutter war auch mal verschwunden es war Unwetter und das Boot ist vom Radar verschwunden""Was hast du getan" fragte ich leise "Genau wie du da gesessen und gehofft das keiner an meiner Tür klopft und sagt das sie nicht mehr kommt" murmelte er "Sie kam aber trotzdem nicht mehr wieder" sagte ich leise "Das war aber eine andere Geschichte Schätzchen. FP wird bestimmt bald ein Suchtrupp losschicken aber du hilfst Jughead auch nicht dabei wenn nichts isst" lächelte er "Du hast Recht" murmelte ich und lehnte mich an ihn "Danke Daddy""Nichts zu danken kleines" murmelte er leise.~Am Abend~
Mein Vater hatte recht F.P stellte ein Suchtrupp am Abend auf um Jughead im Wald zu suchen "Jughead" rief F.P so wie alle anderen. Wir liefen im dunklen und regen durch den Wald und suchten den verschwundenen Jug und ich hoffte einfach nur das wir ihn fanden. Bei einer Klippe machten wir halt und wollten umdrehen bis Archie was fand "Sheriff Jones ich glaub ich hab was gefunden" rief Archie. F.P rannte zu ihn "Bleibt zurück" sagte er aber ich dachte nicht dran und rannte zu ihm. Als ich Jughead dort liegen sah fing ich an zu schreien und ging in die Knie und fing an zu weinen "Jughead" weinte ich laut "Nia" sagte mein Vater und versuchte mich hoch zu heben "Nein" schrie ich laut und versuchte mich zu wehren aber es interessiert ihn nicht. Er nahm mich hoch und trug mich weg während ich immer noch Jugheads Namen sagte und weinte.~558 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eine Keller? Als Serpent
FanficNia Keller ist mit Leidenschaft eine Serpent und das schon seit längerem, sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und ein umso besseres zu F.P der mittlerweile wie ein Vater für sie ist. Wenn ihr wissen wollt wie die Beziehung zu Jug seinen lau...