Kapitel 34

685 26 1
                                    

•Boxen mit Monroe und Gespräch•

•Nia POV•
Die Nacht hatte ich kaum geschlafen da ich Jugheads Buch gelesen hatte. Anscheinend hatte ich wirklich was spannendes verpasst aber dieses Buch erklärte mir trotzdem nicht wieso er mich belogen hatte. Müde stieg ich ausm Bett und strich mir über die Stirn. Ich strich über meine Stirn und seufzte, ich ging mich fertig machen und zog mir noch meine Serpent Jacke an bevor ich langsam runter lief "Morgen" sagte ich leise "Guten Morgen Schätzchen" lächelte Alice, ich setzte mich neben JB und lächelte leicht "Möchtest du was essen" fragte Alice vorsichtig "Müsli" Alice fing an zu lächeln und nickte bevor sie mir das Müsli machte "Kannst du mich wo raus lassen" fragte ich FP "Klar kleines" Alice stellte mir mein Müsli hin und ich spürte Jugs Blick auf meinen. Ich ignorierte ihn und fing an mein Müsli zu essen, nachdem Frühstück stand ich auf und wartete auf FP.
•Jugheads POV•
Ich sah wie die Tür zu fiel und seufzte "Ich habe große scheisse gebaut" murmelte ich "Jug du weisst gar nicht wie es ihr ging" sagte JB "Wir haben sie nicht mehr wieder erkannt. Sie lag nur im Bett und laß Abends Mobby Dick, sie redete nicht obwohl jeden Tag jemand zu Besuch war. Sie aß kaum und war schwach" erklärte mir sie "Fuck" brummte ich
•Nia POV•
"Danke FP" lächelte ich und stieg aus. Ich betrat das Gemeindezentrum und sah mich kurz um "Hey Nia" lächelte Monroe "Hey...ist Archie da""Nein heute nicht tut mir leid" lächelte er und kam zu mir "Schon gut so will ich es ja" lächelte ich etwas "Ja...ich habs gehört" lächelte er etwas "Ich will sie momentan nicht sehen""Was kenn ich denn für dich tun" fragte er "Ich möchte Boxen ich muss Frust raus lassen""Klar ich box mit dir keine Sorge" lächelte er "Ich bin aber noch schwach" "Wir kriegen das hin" ich machte mich fertig und stieg in den Ring. Wir fingen erstmal an auf meinem Tempo zu Boxen, ich wusste was ich drauf hatte und fühlte mich sehr schwach aber es half mir trotzdem erstmal mein Frust los zu lassen.
Nachdem Boxen lief ich wieder nach Hause da mich das ganze schon fertig gemacht hatte. Zu Hause angekommen lief ich ins Bad und erschrak als ich Jughead sah "Ich weiss das ich gut zuschlagen kann aber so gut nun auch nicht" sagte ich leise "Es war Sweet Pea. Er meinte er hatte mich gewarnt wenn ich dich verletze" murmelte er, ich wollte mich am liebsten umdrehen und gehen aber ich konnte es nicht "Setz dich" sagte ich leise und nahm den erste Hilfekasten um ihn zu versorgen "Ich war dumm. Ich war so dumm Nia ich habe nicht drüber nach gedacht, der Plan war das man dir ansehen würde das ich Tod bin. Wenn du wüsstest das ich lebte wärst du nur kalt gewesen und nicht traurig. Es war dumm ich habe nicht drüber nachgedacht wie du damit klar kommen würdest und ich weiss das eine Entschuldigung unsere Beziehung nicht auf den gleichen stand bringen wird" fing er an zu Reden "Jug....du bist mein Leben. Ich weiss du hörst das nicht gerne aber meine Welt dreht sich nunmal um dich und das schon von Anfang an. Meine Welt ist mit deinem 'Tod' zusammen gebrochen, ich konnte und wollte nicht mehr und ich fühle mich so verarscht das alle es wussten und ich bin so verletzt deswegen und so sauer Jones" ich legte das Zeug weg und seufzte "Aber es ist ein Anfang. Wir werden das bestimmt schaffen aber nicht von jetzt auf gleich das braucht Zeit und Geduld" erklärte ich ihm "Ich weiss und ich werde warten" ich nickte und verließ das Bad "Jug" fragte ich "Ja""Du darfst ruhig wieder ins Bett" sagte ich bevor ich im Zimmer stand.

~640 Wörter~
Sry habs verpeilt gestern hochzuladen

Eine Keller? Als SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt