•Cheerleading•
•Nia POV•
Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause als es klingelte "Gut du bist da" grinste Cheryl "Was kann ich für dich tun" fragte ich "Ich bräuchte deine Hilfe""Komm rein" lächelte ich und ging ein Stück zur Seite. Wir setzten uns aufs Sofa und Cheryl lächelte sanft "Wir haben jetzt einen Coach""Wieso das denn" fragte ich verwirrt "Honey denkt es sei besser aber dank dem Coach haben sich die anderen verschworen gegen mich außer V und TT. Morgen ist das Spiel gegen die Stonewall ich bräuchte dich als Cheerleaderin" sagte sie ernst "Cher ich hab das bis jetzt doch nur einmal gemacht""Aber du warst dieses eine mal gut. TT würde dir heute noch die Choreografie beibringen" schmollte sie leicht "Na gut was macht man nicht alles für Freunde" lächelte ich "Da bist die Beste Nia. Ich werde TT zu dir schicken" sagte sie und stand auf "Mach das" lachte ich leicht und sah ihr dabei zu wie sie das Haus verlässt. Ich lief nach oben und ging erstmal duschen nur leider wurde ich da auch gestört "Ja" fragte ich leicht genervt als es klopfte "Ich wollte nur sagen das Toni unten auf dich wartet""Danke JB sag ihr ich bin gleich fertig" seufzte ich leise. Ich duschte mich schnell fertig und ging dann runter "Hey TT""Hey tut mir leid für die Störung" lächelte sie und umarmte mich "Schon okay. Willst du mit machen" fragte ich JB "Bei was denn" "Choreografie lernen für morgen""Klar gerne" strahlte sie. Toni zeigte uns erstmal die Grundlagen der Chore bevor wir ans eingemachte gingen, es dauerte geschlagene 5 Stunden bis ich es drauf hatte, ich hoffte es lohnt sich "Cheryl würde das nie tun aber danke Nia das du ihr dabei hilfst" lächelte Toni als ich sie zur Tür brachte "Wir verstanden uns zwar nie wirklich gut aber sie ist deine Freundin Toni natürlich helfe ich ihr""Danke" sie umarmte mich und fuhr dann nach Hause "Das wird eine Katastrophe" sagte ich zu JB als ich mich aufs Sofa neben sie fallen ließ "Du wirst das schon schaffen. War doch ganz leicht" ich fing an zu lachen und schüttelte den Kopf "Wenn du alt genug bist kannst du das gerne machen""Und wann ist man alt genug dafür" "Bei F.P als Vater niemals" lachte ich was auch sie zum lachen brachte.~Nächster Tag~
•Jughead POV•
Ich setzte mich neben Kevin und sah mich verwirrt um "Wo ist Nia" fragte ich, Kevin grinste mich an und zeigte aufs Spielfeld. Nia stand bei Veronica und Toni und dehnte sich mit Ihnen, ich stand auf und lief zum Rand "Hey Queen" sie drehte sich grinsend um und kam auf mich zu "Hey" hauchte sie und küsste mich sanft "Schon wieder in diesem Outfit" hauchte ich grinsend "Was tut man nicht alles für Freunde" lächelte sie "Bleibst du heute über Nacht" fragte sie "Jetzt erst recht" sie schüttelte grinsend den Kopf bevor sie wieder zu den anderen lief. Ich setzte mich wieder zu Kevin und grinste "Bin gespannt wie sie sich schlägt" sagte Kevin als die Mädels anfingen "Fantastisch" grinste ich nur breit. Das war mein Mädchen, mein Mädchen was sich extra ins Outfit quetscht um Freunden zu helfen. Mein Mädchen was nicht wusste von was ich sie alles fern hielt~552 Wörter~
DU LIEST GERADE
Eine Keller? Als Serpent
FanfictionNia Keller ist mit Leidenschaft eine Serpent und das schon seit längerem, sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und ein umso besseres zu F.P der mittlerweile wie ein Vater für sie ist. Wenn ihr wissen wollt wie die Beziehung zu Jug seinen lau...