•Fürs Gemeindezentrum•
•Nia POV•
Eine Woche später fuhren F.P, JB und ich mit Jughead zur seiner neuen Schule um die letzten Sachen die er brauchte dort hinzubringen "Gefunden" sagte JB und machte das Zimmer auf "Wir sind definitiv nicht mehr an der Riverdale High. Willkommen im Club der Toten Dichter" sagte Jug grinsend "Nicht übel die Bude Junge" ich guckte mich im Zimmer um und Atme schwer "Na komm wir suchen mal den Automaten" sagte F.P und verließ mit JB das Zimmer "Ist es immer noch okay für dich" fragte mich Jug "Natürlich Jug aber trotzdem werde ich dich vermissen""Dann nimm dir mal eine Auszeit Keller denn das mit uns ist für ewig" hauchte er und zog mich an sich ran um mich zu küssen. Jug löste sich lächelnd von mir "Melde dich" hauchte ich leise "Mach ich viel Spaß mit Kevin. Danke" ich küsste ihn nochmal und verließ dann sein Zimmer. Vor der Schule standen schon die anderen und warteten "Kannst du mich bei Pop raus lassen" fragte ich F.P als ich einstieg "Klar" lächelte er und fuhr los. Die Fahrt verlief sehr still ab so wie eigentlich fast immer. Als F.P vorm Pops hält sah er mich an "Viel Spaß kleines bis heute Abend""Bis heute Abend" lächelte ich. Ich stieg aus und betrat Pops "Hey kleines" ich sah mein Bruder lächelnd an und lief auf ihn zu "Hey" wir umarmten uns fest und setzten uns dann hin "Wie gehts dir" fragte er "Es geht. Ich vermisse ihn und das ich irgendwie kein Vertrauen in diese Schule hab machts schlimmer""Es ist Jughead er kann auf sich aufpassen" lächelte er. Ein Kellner brachte uns zwei Milchshakes und lächelte kurz "Und wie geht es dir" fragte ich "Es wird besser. Ich freue mich auf den Tag wo er wieder kommt" lächelte er leicht "Und er wird kommen glaub mir. Fangs würde immer wieder kommen" lächelte ich "Hast du was von Sweet Pea gehört" fragte er mich "Er müsste bald wieder kommen von seiner Mottoradtour" die Tür von Pops ging auf und Archie kam auf uns zu "Hast du sie schon gefragt" fragte Archie "Wir waren noch nicht soweit" ich grinste und sah Archie an "Ich brauch deine Hilfe" sagte Archie und setzte sich zu uns. Er erklärte mir das er aus dem Boxclub mehr machen wollte und deswegen Autos waschen will, meine Aufgabe wäre dabei im Cheerleading Outfit dabei zu stehen.
Nachdem Kevin und ich dann noch was gegessen haben machte ich mich auf den Weg nach Hause wo tatsächlich schon Cheryl wartete "Ich hab gehört du brauchst ein Outfit" grinste sie und hielt es mir hin "Danke Cher" lächelte ich "Ich gebe es dir wieder""Ach behalt es ruhig vielleicht brauchen wir ja nochmal deine Hilfe" zwinkerte sie bevor sie dann ging.
Ich zog mir das Outfit an und betrachtete mich kritisch im Spiegel "Es steht dir" ich sah JB an und lächelte leicht "Danke""Das wird Jug auch so sehen" grinste sie bevor sie dann runterlief. Ich machte ein Foto für Jug und schickte es ihm dann bevor ich mich wieder auf den Weg zum Pops machte um dort zu helfen.~Wochenende~
Mittlerweile hatten wir schon Wochenende und Jug war wieder zu Hause gerade als er mir von Moos erzählt hatte klingelte es an der Tür. Verwirrt ging Jughead an die Tür und öffnete sie aber davor stand keiner sondern es lag eine Kassette in der Tüte mit dem Namen 'Aller letzte Worte' als wir uns die Kassette ansahen war nichts außer unser Haus zu sehen. Am nächsten morgen holten wir Charles, FP und Bettys Mom und Betty zusammen um uns die Kassette anzugucken "Was ist das" fragte Bettys Mom "Spulen sie vor" sagte Jughead was sie auch tat "Das sind 6 Stunden unser Haus""Aber wieso tut das jemand wieso nimmt jemand unser Haus auf und legt die Kassette vor die Tür""Um euch Angst zu machen" sagte Charles "Aber wieso eine Videokassette. Wieso sowas unzeitgemäßes""Vielleicht ein Streich" sagte F.P aber dies war kein Streich denn die Kassetten bekamen wir Wochen für Wochen ohne eine Nachricht.~682 Wörter~
Mal ne Frage weiss irgendwer was mit Sweet Pea war? Irgendwie war er weg und bei Jugs Beerdigung war er wieder da
DU LIEST GERADE
Eine Keller? Als Serpent
ФанфикNia Keller ist mit Leidenschaft eine Serpent und das schon seit längerem, sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und ein umso besseres zu F.P der mittlerweile wie ein Vater für sie ist. Wenn ihr wissen wollt wie die Beziehung zu Jug seinen lau...