Harry
Wir stehen hier und küssen uns. Mir laufen vor Glück Tränen über mein Gesicht, es sind aber auch Tränen der Angst, Angst Lizy zu verlieren, entweder an diese anderen Vampire oder dadurch das sie sich nicht verwandeln wird.Ihr müsst wissen, ich habe über ein Jahrhundert darauf gewartet so jemanden wie Lizy zu finden, meine Mate zu finden, meine Seelenverwandte. Für Menschen ist es einfach sich zu verlieben, das tun sie oft, ging mir damals auch so. Bevor ich verwandelt wurde hatte ich einige Beziehungen. Natürlich war es damals schwieriger als heute, heute geht alles viel schneller. Es ist nicht so das ich in den letzten Jahren keine Freundin hatte, das hatte ich. Auch Sex hatte ich genug, wie gesagt heute ist es einfacher. Aber es war nie die Richtige dabei, es war nie die große Liebe.
Bei Lizy ist es anders, zu ihr fühle ich mich von Anfang an hingezogen. Es war kein Zufall das ich vor ein paar Wochen vor ihrem Haus war und diese Typen bemerkt habe. Ich war da weil ich Lizy kurz davor in dem Cafe in dem sie gearbeitet hat, gesehen habe. Ich wollte mich damals dort mit jemanden treffen, als ich jedoch Lizy gesehen habe, bin ich gegangen. In mir kamen Gefühle hoch die ich nicht kannte. Ich war geschockt darüber und bin weg.Zuhause habe ich direkt mit Gemma darüber gesprochen, denn sie hat ihren Seelenverwandten schon gefunden, sein Name ist Niall, er ist auch ein Vampir und drei Jahre jünger wie sie, aber das stört die beiden nicht. Im Moment ist er in Irland bei seiner Familie. Gemma hat ihm aber geschrieben, er wird morgen zurück sein. Es ist nicht so wie die anderen Vampire denken, wir haben genug Vampirfreunde, jedoch sollen die ruhig das Gegenteil denken, aber genug davon.
Gemma hatte mir damals direkt bestätigt das Lizy meine Seelenverwandte ist, sie sagte das die Gefühle die ich habe auf jeden Fall darauf hinweisen und sie hatte recht, je mehr ich Lizy beobachtet habe umso größer wurden die Gefühle, die Liebe. Ich weiß das ich es nicht überleben würde Lizy zu verlieren.
Ich kann nur hoffen das es für uns ein happy End geben wird.
"Harold" sagt Lizy
"Elisabeth"
"Wo bist du mit deinen Gedanken? Ich habe dich schon ein paar mal mit Harry angesprochen" sagt sie lachend
"Bei dir mein Engel, daran wie sehr ich dich liebe" antworte ich ehrlich
"Ich liebe dich auch. Schatz wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, was die Verwandlung betrifft, möchte ich das du mich so schnell wie möglich verwandelst, ich möchte für immer an deiner Seite sein. Versprichst du mir mich zu verwandeln" sagt sie
"Wenn du das wirklich willst dann verspreche ich es dir. Aber es wird hart werden"
"Das ist mir egal. Schatz, Mom meint das es eventuell in den nächsten Tagen los gehen könnte, vielleicht schon morgen. Ich möchte noch einmal Sex als Mensch haben. Würdest du Es mit mir tun" fragt sie schüchtern
"Trägst du deine heiße Wäsche" frage ich grinsend
"Vielleicht" sagt sie und zieht sich aus
Vor mir steht eine schüchterne Lizy in heißer Wäsche, was so sexy aussieht. Sie ist so sexy.
"Komm her" flüster ich und das tut sie, sie kommt und wir küssen uns erneut, dieses mal jedoch wild und leidenschaftlich
DU LIEST GERADE
Halloween Party
Hayran Kurgu31.Oktober! Eine Halloween Party! Nichts ist so wie es scheint!