15

585 20 12
                                    

Lizy
Dieser Kuss ist so anders, so intensiv.
Es ist lange her das ich Sex hatte, zu lange um ehrlich zu sein.
Ich bin gespannt wie es mit Harry sein wird, mit einem Vampir.
Ob es anders sein wird,  der Kuss ist es auf jeden Fall schon mal.

"Bist du sicher" fragt er nach

"Ja bin ich" antworten ich und ziehe ihm sein Shirt aus

Gott ist er heiß, diese Tattoos. Ein Vampir mit Tattoos, habe ich auch noch nicht gesehen.

 Ein Vampir mit Tattoos, habe ich auch noch nicht gesehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gefalle ich dir" fragt er

"Und wie" antworte ich und streiche über seine Brust

Harry hebt mich hoch und trägt mich zum Bett.
Er legt sich über mich nachdem er mich und sich komplett ausgezogen hat.
Ich sehe ihn mir jetzt richtig an. Er hat einen wahnsinns Sixpack, eine unglaublich ausgeprägte V-Linie, von seinem kleinen, besser gesagt großem Freund brauche ich nicht zu reden, der ist wahnsinn und steht kerzengerade.

Auch Harry sieht sich meinen Körper an und beißt dabei auf seiner Lippe.

"Wow" sagt er nur und kommt zu mir

"Selber wow" antworte ich

Harry legt sich über mich und küsst sich direkt meinen Körper runter, bei meinen Brüsten hält er an und beginnt sie zu liebkosen, seine Zunge spielt mit meinen Brustwarzen. Ich beginne laut zu stöhnen,  werde aber leiser nachdem mir klar wird das wir nicht alleine sind. Es dauert nicht lange bis Harry meinen Intimbereich erreicht und dort beginnt mich mit seiner Zunge zu verwöhnen.

"Oh man ist das gut" stöhne ich

Ich spüre das Harry lächelt und dann weiter macht.
Laut stöhnend erreiche ich meinen Orgasmus, ich kann nicht anders.

"Bereit" fragt er und sieht mir in die Augen

"Ja" antworte ich

Harry stößt in mich, wir unterbrechen den Blickkontackt nicht.
Er wird immer schneller. Ich spreizte meine Beine weiter und Harry schiebt sich tiefer in mich. Seine Bewegungen sind so präzise, er trifft immer wieder diesen einen Punkt in mir.
Wir beide stöhnen und stöhnen. Ich merke das sich erneut alles in mir zusammen zieht. Auch Harry's Atmung wird schneller, das zeigt mir das er genau wie ich gleich soweit ist. Und dann passiert es, er und ich kommen gleichzeitig, ich spüre sein warmes Sperma in mir, was mich noch mal stöhnen lässt. Harry lässt sich auf mich fallen. Wir zwei sind völlig fertig.

Nachdem er sich beruhigt hat, legt er sich neben mich und zieht mich in seine Arme.

"Hat es dir gefallen" fragt er besorgt

Warum ist er denn besorgt?

"Und wie, ich bin völlig fertig. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Danke Schatz. Wie war es für dich"

"Geht's mir genauso. Du warst großartig, der Sex war einzigartig" sagt er

"Wird es so bleiben, so gut" frage ich

"Ich denke es wird besser werden" sagt er

Glücklich kuschel ich mich an Harry und schlafe ein

Halloween Party Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt