Harry
Die halten mich hier echt in einem Sarg gefangen.Ich glaube das nicht!
Wir sind doch hier nicht in einem dieser alten Dracula Filmen.
Vor allem ist es total stickig und dunkel hier drin.
Ich weiß das Bobby und Jensen mich schüchtzen wollen, vor allem die Anderen schüchtzen wollen. Ich weiß das ich Louis vorhin angegriffen habe und das tut mir leid.
Zayn's Gift in mir zu haben ist schrecklich, es tut höllisch weh. Mein ganzer Körper scheint zu brennen. Ich könnte schreien vor Schmerzen.Ich habe schon widerwillig dieses Zeug von Bobby getrunken, es hat ekelhaft geschmeckt, aber es scheint zu helfen. Kurz nachdem ich es getrunken habe, habe ich mich direkt übergeben. Irgendeine schwarze Flüssigkeit kam aus mir raus, ganze dreimal ist das passiert. Nachdem das endlich aufgehört hatte, haben die beiden mich hier rein gesteckt. Ich habe mich nicht gewehrt, ich bin zu schwach.
Genau deshalb brauche ich meinen Engel, sie muss mich hier raus holen. Ich brauche sie aber auch so an meiner Seite, mit ihr gemeinsam bin ich stärker.Draußen ist es ruhig, ich hoffe das Bobby und Jensen weg sind. Umso einfacheres ist es für Lizy mich zu befreien.
Ich kann nur warten und hoffen hier raus zu kommen.Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist bis ich die Stimme von meinem Engel höre, dieses mal nicht in meinem Kopf, sondern von außerhalb des Sages.
"Harry wo bist du" ruft sie
"Hier im Sarg" antworte ich
Der Deckel öffnet sich und ich sehe meinen Engel vor mir.
"Harry, was haben sie dir angetan" fragt sie geschockt
"Ist schon okay, sie haben geholfen, es geht mir besser. Mein Körper beginnt endlich zu heilen, das bedeutete das Zayn's Gift raus ist. Danke das du gekommen bist und keine Angst vor mir hast"
"Ich werde nie Angst vor dir haben, vor allem ist es meine Schuld" antwortet sie traurig
"Nichts ist deine Schuld. Ich würde sterben für dich nur um dich zu retten"
"Danke das du das sagst, ich würde auch für dich sterben. Jedoch sieht Gemma das anders,sie gibt mir die Schuld an allem" erzählt sie
"Lass sie, sie wird sich beruhigen. Ausserdem war sie nicht besser, sie selbst hat schon mal so einen Kampf geführt um Niall zu retten" antworte ich
"Das wusste ich nicht"
"Das weiß keiner, nur ich, selbst Mom weiß das nicht, ist aber auch egal. Lass uns nach Hause gehen" sage ich
"Denkst du das ist okay, bist du schon soweit" fragt sie
"Ja bin ich, ich bin wieder Ich" sage ich
Ich nehme die Hand von meinem Engel und gemeinsam gehen wir rüber zur Burg.
"Harry es ist in kurzer Zeit so einiges passiert" sagt mein Engel
"Was schlimmes"
"Wie mans nimmt. Ich erzähle dir spät davon" sagt sie und damit ist das Thema erstmal durch
DU LIEST GERADE
Halloween Party
Fanfic31.Oktober! Eine Halloween Party! Nichts ist so wie es scheint!