Lizy
6. Monat, ich kann das echt nicht glauben. Ich hatte mich schon gewundert das mein Bauch schon so groß ist.
Na egal, ich hoffe nur das es mit der Hochzeit noch vor der Geburt klappt, wer weiß ob wir wirklich noch drei Monate Zeit haben. Aber es gab ja auch noch keinen Antrag, was meine Schuld ist, schließlich war ich es die sich versteckt hatte."Woran denkst du" fragt mich Harry. Wir sind gerade dabei zu packen
"Daran das unsere Tochter schon so groß ist"
Das andere lasse ich mal lieber weg.
"Schon heftig" meint Harry
"Stimmt"
Wir packen weiter ohne zu reden. Wir haben auch nicht mehr viel Zeit, unser Flug geht in 6 Stunden. Wir hatten Glück noch Plätze zu bekommen.
Mit unseren Koffern gehen wir ins Wohnzimmer um uns von Allen zu verabschieden.
Mom und James werden uns zum Flughafen bringen.
Anne wollte zwar mit, aber sie,Gemma und Niall fahren jetzt gleich zurück nach Cheshire, sie wollen zuhause nach dem Rechten sehen. Sie kommen zurück wenn wir zurück sind, also in drei Wochen.Wir machen uns auf den Weg, vor dem Flughafen verabschieden wir uns noch einmal von Mom und James, danach machen wir uns direkt auf den Weg zum check in und dann zum Gate.
Jetzt heißt es warten.
Harry und ich reden darüber was wir in Paris als erstes machen wollen. Ich würde gerne direkt zum Eifelturm, Harry möchte heute nur im Hotel bleiben. Ich frage mich eh warum wir ein Hotel gebucht haben!? Ich dachte wir nehmen ein eigenes kleines Haus irgendwo, schließlich sind wir keine Menschen. Okay bei mir geht es noch aber was ist mit Harry? Wann und wo will er Essen?
Nachdem wir unsere Plätze im Flugzeug eingenommenen haben und gestartet sind, sehe ich einfach nur aus dem Fenster. Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe was den Urlaub angeht plötzlich ein komisches Gefühl.
Ich hoffe ich irre mich."Engel was ist los? Dich bedrückt doch was" fragt Harry liebevoll
"Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie ein komisches Gefühl was den Urlaub angeht" sage ich ehrlich
"Das musst du nicht ist nicht mein erster Urlaub. Ich weiß was wir machen müssen"
"Warum ein Hotel" frage ich nach
"Dieses Hotel gehört einem Freund der Familie, wenn du verstehst was ich meine"
"Achso, ich hatte mich schon gewundert, dann ist es okay. Also heute bleiben wir auf dem Zimmer" antworte ich
"Ich würde sagen, wohl eher im Bett" antwortet Harry grinsend
"Ach ist das so" frage ich mit hochgezogener Augenbraue
"Ja ist so, du wirst gar nichts anderes wollen" sagt er weiter
"Da bin ich mal gespannt"
Lange fliegen wir nicht mehr, trotzdem kuschel ich mich an meinen Schatz, der seine Hand auf meinen Bauch legt und darüber streichelt. In dem Moment als er es tut, beginnt unsere Prinzessin zu strampeln, das fühle ich ganz deutlich. Auch Harry spürt es und lächelt glücklich.
Vielleicht wird dieser Urlaub doch perfekt.
DU LIEST GERADE
Halloween Party
Фанфик31.Oktober! Eine Halloween Party! Nichts ist so wie es scheint!