Lizy
"Bevor ich mich oder wir uns entscheiden, möchte ich wissen was damals passiert ist, warum ihr oder besser gesagt eure Familie gegen eine Beziehung von Mom und Dad waren? Wie es sein konnte das Mark es geschafft hatte dich aufzuhetzen? Warum es soweit ging das ihr uns umbringen wolltet, uns bis nach England verfolgt habt und wieso ihr Dad umgebracht habt" sage ich direktBobby's Blick wird direkt traurig.
"Das mit Micha war ein Unfall, ich wollte nie das er stirbt. Ich war es auch nicht der es gemacht hat, Mark war es. Ich weiß das entschuldigt die Sache nicht und soll auch keine Ausrede sein.
Als Micha mir damals erzählt hatte das er seine Seelenverwandte gefunden hatte, war ich glücklich darüber. Er hatte lange nach ihr gesucht. Als er mir dann gesagt hatte das sie ein Mensch ist, war ich skeptisch, wollte ihr jedoch eine Chance geben, denn sie wusste was wir waren und stand Dem offen gegenüber. Mark war von Anfang an gegen diese Beziehung, er hat immer an den alten Bräuchen festgehalten. Eigentlich ist es einem Vampir aus gutem Hause verboten sich mit einem Menschen einzulassen. Ich war damals schon dabei das Neue zu akzeptieren. Es gab in anderen Clans schon öfters solche Verbindungen und es ging immer gut. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht warum ich auf Das gehört habe was Mark mir eingetreten hatte. Er meinte das es eine Schande sei, das wir reinrassig bleiben sollten. Das er wüsste das Katharina es nicht ernst meinen würde, sie würde uns vernichtet wollen. Weiter meinte er, das wenn ein Kind entstehen würde, es stark sein würde und uns vernichten würde. Ich habe ihm geglaubt, heute weiß ich nicht mehr warum. Jensen und deine Grandma haben versucht mich umzustimmen, aber ich blieb stur. Ihr müsst wissen das auch Mark mit einem Menschen zusammen war, sie war seine Seelenverwandte, er hatte sie überalles geliebt, sie jedoch hatte ihn und uns verraten sie hatte uns Jäger auf den Hals gehetzt. Dabei wurde meine Tochter getötet. Am Ende haben wir gewonnen, aber er ist nie über diesen Betrug hinweg gekommen. Dieser Vorfall war lange bevor dein Dad deine Mom kennen gelernt hat, genau genommen fast 200 Jahre, damals gab es noch Jäger, heute nicht mehr, denn niemand glaubt mehr an Vampire. Lizy es tut mir ehrlich leid. Ich möchte das Alles wieder gut machen. Ich möchte euch und deine Mom unterstützen. Ich möchte euch gerne kennen lernen, ich möchte endlich ein Großvater für dich sein. Deine Grandma würde sich so freuen dich endlich kennen zu lernen und Katharina wieder zu sehen, sie mochte sie damals sehr" erzählt erIch sehe zu Jensen, der mir mit einem Nicken die Geschichte bestätigt.
"Und der Rest der Familie, wie denken die darüber? Wir haben einfach Angst das es gefährlich wird, das jemand anderes versuchen wird Lizy zu töten" kommt es von Harry
"Das braucht ihr nicht, mittlerweile gibt es in unserem Clan viele solcher Verbindungen, es ist ganz selten das Vampire seelenverwandt sind. Selbst meine Frau war ein Mensch" sagt Jensen
"Also ist es sicher bei euch" frage ich
"Sicherer als woanders, auf jeden Fall während der Schwangerschaft" antwortet Bobby
"Danke das ihr es uns erzählt habt. Wir reden noch mal kurz mit den Anderen, dann sagen wir euch bescheid. Wann müssten wir denn los? Und was wird mit Hero wenn wir Alle gehen" antworte ich fragend
"Ich würde sagen so schnell wie möglich, du solltest dringend untersucht werden, wir sollten sicher gehen das es dem Baby gut geht, schon alleine durch die Sache gestern. Aber wir richten uns nach euch. Und das mit dem Typ im Kerker, keine Ahnung, das sollten wir gemeinsam besprechen" meint Bobby
"Okay wir sagen euch gleich bescheid" kommt es von Harry und dann gehen wir
DU LIEST GERADE
Halloween Party
Fanfiction31.Oktober! Eine Halloween Party! Nichts ist so wie es scheint!