Lizy
Ich öffne meine Augen und kann wieder richtig sehen, ich fühle mich so gut und stark wie nie.Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern was die letzten Tage passiert ist weiß das ich Schmerzen hatte und das Harry die ganze Zeit bei mir war,neben mir lag, ich konnte seine Wärme und Nähe spüren. Jetzt jedoch ist er nicht hier.
Vorsichtig stehe ich auf um zu sehen ob es klappt und um duschen zu gehen. Erst jetzt bemerke ich das es ziemlich früh sein muss, die Sonne steigt gerade erst auf.
Ich muss sagen das ich mich echt gut bewegen kann, vor allem schnell. Ich gehe zu meinem Schrank, nehme mir Sachen heraus und gehe damit ins Bad. Dort sehe ich mich im Spiegel an. Ich sehe anders aus, meine Haut ist reiner, meine Augen sind jetzt eher blau als grau, besser gesagt eine Mischung von beidem, meine Lippen sind voller und roter, finde ich zumindest. Jedoch ist meine Haut blasser als sonst, meine Wangen sind nicht mehr so rot. Ich öffne meinen Mund um nach meinen Zähnen zu sehen, sie sehen aus wie immer.
Gibt wohl einen Trick wie die Reißzähne zum Vorschein kommen. Ich putze mir die Zähne und dann passiert es, meine Zähne werden spitzer, ich fahre mit meiner Zunge darüber, sie sind wirklich scharf und spitz.
Aber es fühlt sich gut an!
Ich ziehe mich aus um endlich in die Dusche zu steigen.
Vorher sehe ich mir meinen Körper an. Er hat sich nur leicht verändert, meine Haut ist straffer, mein Bauch flacher, sonst ist er wie immer.Ich steige in die Dusche, drehe das heiße Wasser auf und genieße es. Eine ganze Zeit bleibe ich, dann ziehe ich mich an um raus zu gehen, in den Garten der Burg. Angst habe ich keine, nicht mehr, weshalb ich auch niemanden wecke, ich will die Stille draußen genießen.
Harry
"Leute beeilt euch, ich will zurück, ich muss zu Lizy" sage ich genervtDie Anderen und ich sind im Wald, wir brauchten Blut, wir hatten großen hunger. Ausserdem meinte James das ich Blut für Lizy besorgen soll, wir wissen nicht welche Nahrung sie nach der Verwandlung brauchen wird. Jetzt stehe ich hier mit einem Kanister Tierblut in der Hand und warte darauf das Ed und Louis endlich mal satt sind.
Mom, Gemma, James und Shawn sind schon auf dem Weg zurück. Niall war nicht hungrig und ist deshalb in der Burg geblieben."Endlich" sage ich und wir drei laufen so schnell wir können den Anderen hinterher
"Wurde auch Zeit" kommt es von Mom
"Sag das nicht mir" antworte ich
Wir nähern uns der Burg, mittlerweile ist es hell. Von weitem sehe ich jemanden im Garten sitzen, je näher ich komme umso mehr bestätigt sich mein Gefühl, Lizy ist es die dort sitzt.
"Engel" sage ich als ich hinter ihr stehe
Sie dreht sich um und mir stockt der Atem, sie ist verändert, so wunderschön, okay das war sie immer schon, aber jetzt noch mehr.
"Schatz" sagt sie und umarmt mich
"Geht es dir gut" frage ich
"Besser als je zuvor"
Ich lächle sie glücklich an.
"Küss mich" flüstert sie und ich tue es
Ich küsse meine wunderschöne, sexy Freundin, die Liebe meines Lebens, meine Partnerin auf ewig, denn das ist sie jetzt.
DU LIEST GERADE
Halloween Party
Fanfiction31.Oktober! Eine Halloween Party! Nichts ist so wie es scheint!