Lizy
Wir stehen mit Allen gemeinsam auf dem Friedhof, vor dem Grab.
Uns Allen laufen Tränen übers Gesicht, den einen mehr den anderen weniger."Wir schaffen es, wir halten zusammen" sagt Harry beruhigend
"Ich weiß, aber ich glaube das Er es nicht schaffen wird" antworte ich
"Das wird er, er muss stark für seinen Sohn sein"
"Ja das muss er,aber wer weiß ob er das kann" antworte ich
Es ist so, Carmen war schwanger, sie hat die Geburt von ihrem Sohn leider nicht überlebt, vor zwei Tagen ist sie gestorben. Hero ist seitdem völlig am Ende, er kümmert sich nicht um sein Baby, er gibt dem Kleinen die Schuld an Carmen's Tod.
Im Moment kümmern Harry und ich uns um Luke. Zum Glück ist Darcy mittlerweile 3 Jahre alt, dann ist es leichter sich um ein Baby zu kümmern.
Wir hätten nicht gedacht das Carmen sterben würde, die ersten fünf Monate lief die Schwangerschaft ganz normal, aber ab da wuchs das Baby sehr schnell, es war Allen klar das es als Vampir auf die Welt kommen würde, anders als Darcy, sie ist so wie ich halb Mensch halb Vampir.
Dadurch das Luke so schnell wuchs kam er schon im 7. Monat zur Welt. Die Geburt war kompliziert, Luke lag verkehrt herum, Danieel hat alles versucht das er sich dreht, hat er aber nicht, deshalb gab es einen Notkaiserschnitt, Carmen hatte dabei sehr viel Blut verloren, weshalb sie gestorben ist.Aber genug davon, heute ist ein schrecklicher Tag für Alle. Wir Alle sind eine Familie geworden. Wir Alle sind in Schottland geblieben, die meisten wohnen noch hier, auch Harry und ich, aber wir haben uns ein eigenes Haus auf dem Grundstück gebaut.
Der Priester redet und redet, ich höre schon gar nicht mehr zu, ich heule nur und hoffe das es bald zu Ende ist.
Der Sarg wurde von den Männern schon runtergelassen.
Mir laufen meine und Carmen's gemeinsame Erlebnisse vor meinen Augen ab.
Vor allem die Tage vor der Halloween Party, damals habe ich sie gehasst das sie mich quasi gezwungen hatte mit zu gehen, heute liebe ich sie dafür, denn wegen ihrer Hartnäckigkeit bin ich mit Harry zusammen und das glücklich und für immer, genau deshalb werde ich für Hero da sein wenn er will und vor allem für Luke."Es ist vorbei" sagt Harry
Ich sehe mich um und wirklich Alle sind weg.
"Lass uns gehen, die Kinder warten" sagt er weiter
Wir gehen zurück in die Burg zu den Kindern und den Anderen.
Hero kann ich nicht sehen, weshalb ich frage wo er ist."Er ist weg und ich denke er wird nicht zurück kommen" sagt Mom traurig
Ich bin geschockt darüber aber irgendwie war es mir klar. Ich hoffe nur das er zurück kommt.
20 Jahre später
Harry
Heute feiern wir erneut eine Hochzeit, die von meiner Prinzessin und Luke.
Die beiden sind gemeinsam aufgewachsen, denn Hero ist nie zurück gekommen. Er weiß das wir nicht seine Eltern sind, das haben wir ihm früh gesagt. Darcy und Luke sind Seelenverwandte. Meine Prinzessin ist zwar älter aber das stört die beiden nicht."Ich bin so stolz auf Darcy" flüster ich Lizy zu
"Ich auch, sie ist eine tolle Frau geworden, eine tolle Ärztin und so wunderschön" antwortet mein Engel
"Bei dieser Mom kein Wunder"
"Danke Schatz. Ich liebe dich so sehr und bin froh dich zu haben, dich, Darcy, Leroy und Mira" sagt Lizy
Ja Lizy und ich haben zwei weitere Kinder, Leroy ist 17 Jahre alt und Mira 14 Jahre alt.
"Schatz es ist soweit" sagt Lizy
Ich gehe zu Darcy, die sich bei mir einharkt und führe sie zum Altar.
Ich bin gerade glücklich und unendlich stolz.
Ich liebe meine Familie und das wird immer so sein. Auf Ewig werden wir zusammen sein.
Lizy, meine Kinder, Enkelkinder und ich.
Im Nachhinein bin ich froh das Lizy damals auf die Halloween Party gegangen ist. Ich bin mir nicht sicher ob wir sonst zueinader gefunden hätten.
Ende
DU LIEST GERADE
Halloween Party
Fanfiction31.Oktober! Eine Halloween Party! Nichts ist so wie es scheint!