Harry
Heute ist es soweit, Lizy und ich gehen zum Eifelturm. Die letzten zwei Tage sind wir wirklich nur im Bett geblieben, wir konnten nicht genug von einander bekommen. Aber es war nicht nur Sex. Wir haben auch einfach nur Zärtlichkeiten ausgetauscht.Wir wollen zum Eifelturm laufen, unser Hotel liegt zwar etwas ausserhalb, aber das stört uns nicht. Das Wetter ist toll und warm ist es auch.
Natürlich habe ich was vor wenn wir auf dem Eifelturm stehen, das wollte ich schon Weihnachten machen, aber leider musste ich ohne Lizy feiern. Aber das ist vergessen.Ich werde Lizy gleich endlich einen Antrag machen und wenn wir zurück sind direkt heiraten, vorrausgesetzt sie sagt Ja, aber ich denke schon.
Unsere Familien bereiten dafür alles vor während wir weg sind. Deshalb sind Mom und Gemma auch nach Hause, sie müssen was für die Hochzeit besorgen."Schatz wir sind da" kommt es von Lizy
"Oh"
"Wo bist nur mit deinen Gedanken" fragt sie lachend
"Wo ich immer bin, bei dir" antworten ich und küsse sie
Da ziemlich viele Leute vor dem Fahrstuhl warten, laufen wir. Macht uns schließlich nichts aus, wir sind Vampire und fitter als Menschen.
Ich weiß klingt eingebildet. Ist aber die Wahrheit.
Nach einigen Minuten stehen wir oben auf der Plattform, der Ausblick ist traumhaft.
Lizy lächelt die ganze Zeit.
Ich hoffe das sie es gleich auch noch tut.Die kleine Kapelle die ich organisiert habe beginnt zu spielen. Die Lichter am Turm gehen an und das Feuerwerk beginnt.
Ich drehe Lizy zu mir und gehe direkt auf die Knie.
"Schatz was" fragt sie
"Was denkst du? Elisabeth Mcduff, du bist meine Seelenverwandte, meine große Liebe, die Mutter meines Kindes. Ich liebe dich mehr als alles Andere. Ich werde auf Ewig an deiner Seite sein, dich immer beschützen, unterstützen und vor allem lieben. Deshalb möchte ich dich hier auf dem Eifelturm, in der Stadt der Liebe, vor all diesen Leuten fragen. Lizy willst du mich heiraten"
"Ja natürlich Schatz. Ich Elisabeth Mcduff möchte dich Harry Styles heiraten" sagt sie glücklich
Ich nehme den Ring und stecke ihn ihr an.
"Der ist traumhaft schön" sagt sie
Ich stehe auf und wir küssen uns leidenschaftlich.
Die Leute um uns herum klatschen.
"Danke für diesen romantischen Antrag" sagt sie in den Kuss
"Danke das du Ja gesagt hast"
"Immer" sagt sie lächelnd
"Lass uns gehen" sagt Lizy nach einiger Zeit
Und das tun wir, wir beide laufen die Stufen runter und dann Hand in Hand durch Paris.
Erst Nachts kommen wir am Hotel an.
Völlig fertig lässt sich mein Engel aufs Bett fallen. Manchmal merkt man das sie halb Mensch ist, denn sie schläft mit einem Lächeln im Gesicht direkt ein.
DU LIEST GERADE
Halloween Party
Fanfiction31.Oktober! Eine Halloween Party! Nichts ist so wie es scheint!