Es ist 6 Uhr morgens und ich sitze mit meiner Freundin Chaeyeon in der Bahn nach Seoul.
Ich wohne in Busan und studiere dort Musik und Tanz, aber gerade haben wir Semesterferien und Chaeyeon hat mich überredet mit ihr, ihre Familie für 9 Wochen in Seoul zu besuchen.Semesterferien sind eigentlich nur 6 Wochen lang, aber da unsere Lehrerin für 10 Wochen in LA ist haben wir länger frei.
Ich habe Chaeyeon sofort zugestimmt, da ich sowieso nach Seoul fahren wollte, damals wusste ich aber nicht, dass ich um 6 Uhr quasi alleine in der Bahn sitzen werde!
Chaeyeon ist sofort eingeschlafen. Die glückliche... Ich kann morgens nicht mehr einschlafen, wenn ich erst wach bin.
Ich hole mein Handy raus und höre Musik.
Nach einer halben Stunde fangen meine Beine an einzuschlafen, also entscheide ich mich meine Beine zu vertreten. Ich sage Chaeyeon Bescheid, die total verschlafen antwortet.
Eine tolle Freundin, die ich da habe. Man bemerke meine Ironie.Ich stehe auf und schlängel mich durch den Gang zum Bord Restaurant. Wenn ich schon aufstehe und herum laufe, kann ich mir ja ruhig etwas zu essen holen.
Nach 15 Minuten bin ich angekommen.
Wow! Der Zug ist größer als ich erwartet hätte... Na gut vielleicht hat es auch solange gedauert, weil ich mich mit meinem, man sollte nebenbei bemerken super *hust* nicht, Orientierungsinn total verlaufen habe.
Ich meine wie schafft man es sich in einem geraden Gang zu verlaufen?! Ich verstehe es ja selber nicht!Na ja, ich stehe an der Bar und gucke mir die Preise an. Ok... 30€ für ein Croissant. So viel zum Essen. Am Ende hole ich mir ein Wasser und mache mich auf den Weg wieder zurück zu meinem Platz.
Ich bin fast an meinem Platz, als ich von jemanden an gerempelt werde. Ich spüre ein kurzes Ziehen in meiner Schulter, welches danach sofort verschwindet. Ich drehe mich um und blicke der Person ins Gesicht. Es ist ein Junge etwa in meinem Alter. Er sieht typisch Koreanisch aus, aber hat ein echt gutes Gespür für Mode.
Ich verbeuge mich und entschuldige mich. Er verbeugt sich auch kurz und geht dann weiter. Ok, dass war etwas unhöflich...Ich gehe weiter und setze mich wieder neben Chaeyeon, die wieder schläft. Wie nett...
Ich hole meine Musik wieder raus und lehne mich zurück um mich etwas zu entspannen. Ich drehe mich leicht auf die Seite, als ich einen unangenehmen Druck in meiner Schulter spüre, also drehe ich mich kurzer Hand auf die andere Seite.Schon bald kommen wir in Seoul an. Chaeyeon ist mittlerweile auch aufgewacht und total aufgeregt. Ich bin einfach nur müde und will schlafen.
,,Warte mal kurz. Ich muss mal auf die Toilette.'', wendet sich Chaeyeon an mich.
Ich nicke ihr zu und sie verschwindet.
Und wieder würde ich alleine gelassen. Ich glaube ich schenke Chaeyeon zum Geburtstag einen Pokal mit der Gravur ,Beste Freundin' und schreibe mit schwarzen Edding ,NICHT' drunter.
DU LIEST GERADE
Mafia Victim
ActionYuri wollte eigentlich nur mit ihrer Freundin nach Seoul und die Semesterferien genießen, aber ein Bekanntschaft mit einem Jungen zerstört all ihre Pläne. Dass sie am Ende in sehr großen Schwierigkeiten steckt hatte sie ja eigentlich nicht geplant...