Ich öffne meine Augen und will mich aufsetzen. Wieso liegt ein muskulöser Arm um meinen Bauch?!
Ich drehe mich um und sehe einen schlafenden Kiyung. Stimmt ja. Kiyung ist mit mir eingeschlafen.
Ich strecke meinen Arm aus und streiche durch seine Haare. Sie sind so weich. Ich höre ein Grummeln und ziehe meinen Arm wieder zurück. Er gibt keinen Ton mehr von sich. Ich lasse meinen Blick über sein Gesicht schweifen. Er sieht echt gut aus.
Plötzlich zieht er mich näher an sich ran und öffnet seine Augen.
,,Ein Foto würde länger halten und du könntest mich egal wann anstarren.'', sagte er mit rauer Morgenstimme.
,,D-Du warst die g-ganze Zeit wach?'', fragte ich peinlich berührt.
Er lachte nur.
,,Wie soll ich den weiter schlafen, wenn ein hübsches Mädchen mich anstarrt.''
Ich würde leicht rot und blickte weg. Er findet mich hübsch!
,,Yuri guck mal hier her.''
Ich drehte mich wieder zu ihm hin. Er hatte sein Handy rausgeholt und hielt es hoch. Er wollte Fotos machen!
Ich versteckte schnell mein Gesicht in seiner Halsbeuge, weil ich morgens echt scheiße aus sehe und echt nicht will, dass so ein Bild von mir existiert. Kiyung fing an zu lachen. Seine Stimme war so tief!
Er machte ein paar Fotos und nahm dann mit seiner Hand mein Gesicht und drehte es in die Kamera. Wir machten noch einpaar mehr, als Kiyung scheinbar genug hatte und sein Handy in seiner Tasche verschwinden ließ.
,,Ich hab von Seowoon gehört, dass du heute eine Art Ruhe Tag hast.'', informierte er mich dann.
,,Dann können wir ja heute ungestört reden.'', stellte ich erfreut fest.
Kiyung lächelte mich gezwungen an. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, warum ich hier bin.
,,Was willst du denn wissen? Ich werde versuchen alles zu beantworten.'', riss mich Kiyung aus meinen Gedanken.
Ich nickte und überlegte.
,,Was ist das hier?'', fragte ich nach einer Weile.
,,Das hier ist das Hauptquartier der zur Zeit größten Mafia in Korea.''
Ich nickte. Ich bin nicht zu sehr überrascht, weil mein Vater mir früher viel über die Mafia erzählt hat.
,,Ihr seid die Black Blood, oder?'', stellte ich meine zweite Frage.
,,Genau.''
,,Warum bin ich hier?'', wollte ich nun wissen.
,,Der Boss hat da so ein kleines Problem in dir gesehen und will dieses beseitigen. Das werde ich aber nicht zu lassen.'', antwortet Kiyung.
Wow! Das war hart und schmerzhaft. Wenigstens will Kiyung mich retten. Wer könnte aber etwas gegen mich haben und wer ist dieser Boss? Soweit ich weiß hab ich eigentlich keine Feinde. Sofort frage ich Kiyung.
,,Wieso der Boss etwas gegen dich hat weiß ich nicht und wer der Boss ist darf ich dir nicht sagen. Dafür ist mir mein Leben zu wichtig. Du wirst den Boss irgendwann treffen.''
Ok... Ich denke noch etwas nach, was ich fragen könnte, als mir gleich zwei einfallen.
,,Was das alles mit meinen Eltern zu tun?''
Erste Frage.
,,Das weiß ich nicht so genau, aber der Boss wird dir diese Frage bestimmt beantworten können.'', antwortet er ehrlich.
DU LIEST GERADE
Mafia Victim
ActionYuri wollte eigentlich nur mit ihrer Freundin nach Seoul und die Semesterferien genießen, aber ein Bekanntschaft mit einem Jungen zerstört all ihre Pläne. Dass sie am Ende in sehr großen Schwierigkeiten steckt hatte sie ja eigentlich nicht geplant...