5

81 5 1
                                    

,,Kim Yuri. Komm bitte zu dir... Yuri!''

Ich kam wieder zu Bewusstsein. Wer redet die ganze Zeit?

Ich wollte mich umdrehen um zu sehen, wer das ist, als mich ein stechender Schmerz durchzuckt. Vor Schmerz stöhne ich auf.

,,Sei vorsichtig! Dreh einfach nur den Kopf um.''

Ich tat, wie mir gesagt wurde. Ich drehte meinen Kopf vorsichtig um und blickte Seowoon an.

,,Seowoon. Was ist passiert?''

,,Du wurdest ausgepeitscht.'', sagte Seowoon sanft.

Auf einmal kamen alle Erinnerungen zurück und mir kamen wieder die Tränen.

,,Yuri. Alles ist ok. Du bist in Sicherheit. Kiyung hat dich hier her getragen und sich um deine Wunden gekümmert.'', erzählte Seowoon. 

,,Wo ist er jetzt?'', fragte ich.

,,Er musste weg. Den Grund weiß ich auch nicht.'', antwortet Seowon.

Man könnte erkennen, dass er log, aber ich war zu erschöpft um mit ihm zu diskutieren, also ließ ich es dabei. Seowoon blickt nun auf seine Uhr.

,,Hoffen wir mal, dass Kiyung im Kontrollraum angekommen ist und das Mikro ausgeschaltet hat.''

Ich blickte ihn nur fragend an.

,,Hör mir zu. Ich habe nur zwei Minuten. Im obersten Fach im Schrank findest du alles, was du brauchst um dich um deine Wunden zu heilen und neue Klamotten. Kiyung wird später vorbeikommen um dich zu den Duschen zu bringen. Er wird dann noch andere Sachen mit dir besprechen. Unter deinem Bett findest du ein Taschenmesser und eine Pistole mit Munition. Hole die erst im Notfall raus. Irgendwelche fragen?''

Ich brauche erstmals etwas Zeit die Infos zu verarbeiten. Ich schüttle einfach nur mit dem Kopf. Seowoon nickte mir zu und signalisierte mir, dass die Zeit um sei.

,,Seowoon. Bitte gehe jetzt. Ich würde mich gerne etwas ausruhen.'', sagte ich ihm, damit ich nachdenken kann.

Ausruhen würde ich mich aber auch gerne. Ich bin so erschöpft und habe solche Schmerzen. Seowoon steht auf und verlässt den Raum. Ich bleibe noch etwas liegen und zwinge mich danach zum Aufstehen.

Dummer Fehler. Ich schreie vor Schmerzen auf. Noch nie hatte ich in meinem Leben solche  Schmerzen. Was für eine Peitsche haben die benutzt?! Eine mit Dornen?! Ah... Schmerz.

Ich machte mich, nachdem die Schmerzen wieder einigermaßen ertragbar waren, auf den Weg zum Schrank, um zu gucken, was Kiyung mir hier gelassen hat.

Nur mit Mühe komme ich an das oberste Fach. Wieso muss der Schrank dann auch so groß sein? Ok, vielleicht bin ich auch einfach klein. Obwohl so klein bin ich eigentlich nicht. Immerhin bin ich 1,72 m groß. Naja. Egal.

Ich greife nach oben und meine Hand legt sich um einen Griff. Ich ziehe am Griff und nun landet ein kleiner Erste Hilfe Kasten in meiner Hand. Mit dem Kasten mache ich mich auf den Weg zurück zum Bett.

Diese Aktion war doch anstrengender und schmerzhafter als gedacht. Ich öffne den Kasten und durchsuche ihn erstmals. Jede Menge Desinfektionsmittel, Verbandszeug und irgendeine Wunden Heilsalbe. Auf dem Deckel klebt ein Post-it-note mit Anweisungen zur Richtigen Pflege.

Yuri,

Mir tut es so Leid, was dir passiert ist. Wieso nur du? Diese Frage stelle ich mir die ganze Zeit und mich plagen schlimme Schuldgefühle, aber keine Angst. Dieser Bastard wird eine angemessene Strafe bekommen, für das was er getan hat. Ich habe nämlich gehört, dass er dich nicht auspeitschen sollte, sondern nur dir ein paar Fragen stellen. Scheinbar hatte er darauf eher weniger Lust.

Bitte folge diesen Anweisungen Morgens und Abends, damit deine Wunden richtig heilen und es sich nicht entzündet.

1) Nimm die alten Verbände ab und lege sie in den Mülleimer hinter deinem Bett.

2) Sprühe mit dem Desinfektionsmittel VORSICHTIG (!!!) auf deinen Rücken.

3) Verteile die Salbe ebenfalls
VORSICHTIG (!!!) und so sorgfältig wie möglich, dort wo es schmerzt.

4) Lege einen neuen Verband an.

L.G.,

Kiyung

Ich schmunzle leicht vor mich hin. Irgendwie ist der schon süß. Und gut sieht er alle mal auß. Das ist nicht zu bestreiten.

Moment mal... Wie soll ich mich um meinen Rücken kümmern?! Ich meine Ernsthaft. Es ist mein Rücken?! Na toll...

Erst jetzt fällt mir wieder ein, dass auf dem Schrank noch neue Klamotten liegen. Ich will aber nicht aufstehen! Das tut zu sehr weh! Dann muss ich halt Kiyung später fragen.

Endlich sehen ich diesen kleinen Pisser wieder und kann mich mit ihm unterhalten. Naja... so klein ist er nun auch nicht. Na gut. Er ist geschätzt 15 cm größer als ich.

Ich lege den Erste Hilfe Kasten auf dem Boden. Da ich nichts besseres zu tun habe lege ich mich, unter Schmerzen, hin und versuche etwas zu entspannen. Das geht schneller als gedacht und schon bald bin ich im Land der Träume verschwunden.

Mafia VictimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt