Kapitel 21

13.8K 275 22
                                    

"Du bist echt die geilste", brachte Sophie unter mehreren Lachern hervor, nachdem wir uns auf den Weg nach Hause gemacht haben.

"Wenn sie sich mit dir anlegt, dann legt sie sich auch mit mir an", erklärte ich und lachte dabei auch.

Nach einer Weile trennten sich unsere Wege, weil wir ja nach Hause mussten.

"Ok, ich schreibe dir dann später wegen der Party, ok?", erinnerte Sophie mich nochmal.
"Ja, mach das"

Ja, es findet wieder eine Party statt und ja, Sophie zieht mich wieder mit dort hin, weil Ethan, der seit neuestem ja ihr Freund ist, die Party schmeißt.

Als ich nach Hause kam, waren meine Eltern noch bei der Arbeit, also schmiss ich meine Tasche in mein Zimmer, zog meine Gammel Klamotten an und beschloss, etwas zu kochen.
Ich machte mir Spaghetti Bolognese.
Einfach aber lecker.

Als ich fertig war und mich zum Essen hinsetzte, sah ich mein Handy aufblinken.

"Hey, also die Party findet am Freitag Abend ab 20.00 Uhr statt. Am besten komme ich wieder zu dir, wir machen uns gemeinsam fertig und gehen dann zusammen, ok? ❤️"

Schrieb Sophie mir.

"Ja klar, machen wir so ✨"
Antwortete ich ihr kurz.

Als ich aufgegessen habe, ging ich nach oben in mein Zimmer und war kurz am Handy.

Kurz...? 2 fucking Stunden

Jaja, ok.

Als ich dann endlich mit meinen Hausaufgaben anfangen wollte, sah ich mein Handy erneut aufblinken.

Ich vermutete eine Nachricht von Sophie oder so, aber es war Kyle.

"Hey Babe, kommst du am Freitag eigentlich zu Ethans Party?"

"Ja, wahrscheinlich schon, wieso?", fragte ich ihn.

"Einfach nur so. Und vermisse dich schon, haben voll lange nicht mehr richtig geredet"

"Aww, jaja ich vermisse dich auch"

Ja, ich vermisste den Arsch. Fragt mich echt nicht warum.

"Was war das eigentlich für eine Aktion mit Malia heute in der Schule? Ich konnte nicht mehr vor Lachen 😂"

"Sie hat versucht Sophie irgendwie niederzumachen und hat mich dann auch noch beleidigt. Darauf hatte ich dann kein Bock mehr und habe sie fertig gemacht 😂", gab ich ihm zu verstehen.

"Achso haha. Na dann bis Freitag Kleine."

"Bis Freitag mein Großer", schrieb ich ihm bevor ich jetzt ehrlich mit meinen Aufgaben anfing.






Leute, ich kann es einfach nicht glauben... Wir haben mittlerweile schon über 1.37k Reads! Im letzten Kapitel, was auch schon bisschen länger her war, habe ich mich für 500 Reads bedankt (was auch schon absolut unglaublich war) und jetzt einfach schon für 1420
Ihr seid die besten  ❤️
Feedback, Wünsche, Ideen?
Ab damit in die Kommentare ❤️

Just a Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt