Also, unsere Verabredung steht noch, oder?", fragte mich Sophie während wir gerade von der Schule nach Hause gingen.
"Ja, ich bin heute um 15.00 Uhr bei dir und wir machen uns einen schönen Abend, obwohl wir morgen wieder zur Schule müssen", lachte ich und bestätigte damit Sophies Aussage.
"Wir haben schon viel zu lange nichts mehr zusammen gemacht, ich freue mich schon. Ok, dann bis später", sagte sie als sich unsere Wege trennten.
"Bis später"
-------------------
"So und jetzt erzähl mal von dir und deinem perfekten Freund Ethan", grinste ich nachdem wir uns mit Tonnen von Snacks auf Sophies Bett geschmissen haben.
"Du hast Recht, er ist echt perfekt.", fing meine beste Freundin an zu schwärmen.
"Wir sind ja jetzt schon etwas länger zusammen und es fühlt sich an als würden wir uns schon unser ganzes Leben kennen, aber wir sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag."
"Sophie, du hast echt Glück jemanden wie Ethan gefunden zu haben.
Caleb war am Anfang unsere Beziehung ja auch echt nett und hilfsbereit, aber jetzt besteht unsere Beziehung quasi nur noch aus 'Dates' zu denen er nicht erscheint.
In den letzten Tagen haben wir uns noch nicht mal Hallo gesagt als wir uns gesehen haben!
Das ist doch nicht normal.", schüttete ich Sophie mein Herz aus."Außerdem vermisse ich Kyle. Er fehlt mir und irgendwie fühlt es sich falsch an mit Caleb zusammen zu sein.
Ich würde gerne mit Kyle reden, aber ich glaube er hasst mich seitdem ich mit Caleb zusammen bin, deswegen habe ich irgendwie Angst.", erzählte ich Sophie."Und was ist hat Caleb dir jetzt gesagt als du ihn in der Schule angesprochen hast?", erkundigte die sich und legte fragen ihren Kopf schief.
"Also er hat mich wieder zu einem 'Date' eingeladen und weil ich es ihr letztens schon versprochen habe, wollte ich Maddie mitnehmen.
Aber natürlich wird jetzt nicht wieder alles perfekt. Ich habe nämlich einen Plan, denn diese Beziehung kann nicht weitergehen.
Ich habe das Gefühl dass ich irgendwie nur aus Mitleid mit Caleb zusammen sind und das halte ich einfach nicht mehr aus.
Ich liebe diesen Jungen nicht und habe es auch nicht getan!", sagte ich und atmete erleichtert aus, da ich jetzt das ausgesprochen habe, was ich die ganze Zeit fühlte.Ich liebe Caleb nicht.
"Du hast recht. Ich habe schon gesehen dass Du nicht zufrieden bist. Aber jetzt erzähl mir von dem Plan", sagte Sophie während sie sich einen Schokoriegel in den Mund schob.
"Naja, es ist kein richtiger Plan, aber ich habe vor am Samstag mit ihm Schluss zu machen, weil ich einfach keine Gefühle für diesen Jungen habe und es auch nie hatte.", erklärte ich meiner besten Freundin.
"Ich glaube, dass ist das einzig richtige.
Aber warte, wenn du keine Gefühle für ihn hattest, dann wirst du dann doch auch nicht traurig sein, oder?
Weil wenn er dir dein Herz bricht, breche ich ihm seinen linken Arm", grinste Sophie."Nein Sophie, es ist alles gut.
Bald gibt es einfach kein Alley und Caleb mehr. Das ist alles.
Es war eine Kindergartenbeziehung."
DU LIEST GERADE
Just a Badboy?
Teen FictionAlley ist neu und der Fuckboy der Schule wirft gleich am ersten Tag ein Auge auf sie. Eigentlich hat sie keinen Lust auf großes Drama , doch irgendwas ist interessant an ihm... Was passiert, wenn sich die eigentlich nicht wirklich auffällige Alley m...