Oh nein bitte nicht, dachte ich mir.
Bitte nicht er.
"Kommst du jetzt mal", rief meine Mutter etwas lauter.
Ich ging nach unten und da stand er in der Tür. Er grinste, wie immer.
Hat der Typ eigentlich nichts besseres zu tun als zu grinsen?
"Hey Alley", begrüßte er mich und ich tat es ihm gleich.
"Hast du denn vergessen, dass wir noch unser Chemie Projekt vorbereiten müssen?", fragte mich Kyle und tat besorgt.
"Ach ja, stimmt. Komm mit nach oben.", antwortete ich ihm darauf. Natürlich gab es kein Chemie Projekt, nur müsste ich sonst die Fragerei meiner Eltern über mich ergehen lassen.Als wir in meinem Zimmer ankamen ließ sich Kyle auf mein Bett fallen.
"Was fällt dir eigentlich ein einfach hier aufzukreuzen?" fuhr ich ihn an.
"Das habe ich dir doch schon geschrieben. Ich wollte mich mit dir treffen und jetzt bin ich hier" brachte er unter seinem Grinsen hervor.
"Und was möchtest du von mir?" fragte ich Kyle, weil ich keine Lust auf Besuch hatte und chillen wollte. Alleine.
Er stand auf, kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Taille.
"Mal schauen", hauchte er gegen meine Lippen während er seine Stirn an meine anlehnte.Und dann passierte es. Er legte seine vollen, weichen Lippen auf meine und bewegte sie rhythmisch.
Es fühlte sich perfekt an, aber irgendwie auch falsch.
Nachdem ich endlich mal realisiert habe was wir beide hier gerade tun,
drückte ich ihn weg von mir.
"Was sollte das gerade?!" fragte ich Kyle entsetzt.
"Ich habe dich geküsst Kleine", entgegnete er und ich ging einen Schritt nach hinten um etwas Distanz zwischen uns beiden zu schaffen. Ich war immer noch etwas sauer auf ihn, weil er doch erst eben mit diesem anderen Mädchen auf dem Schulhof rumgeknutscht hat.
"Ach echt? So wie eben nach der Schule? Nur zufälligerweise war das nicht ich sondern irgendeine andere Bitch", warf ich ihm an den Kopf.
Meine Wut wurde mit einem Mal immer größer und ich wusste nicht wieso.
"Das eben war nichts. Nur ein paar Küsse Honey. Aber wieso regst du dich denn so auf? Ist die kleine Alley etwa eifersüchtig? Naja, so gutaussehend wie ich bin kann man auch nicht anders", zog Kyle mich mit einem Grinsen auf.
"Nein, bin ich natürlich nicht", sagte ich, während ich auf den Boden schaute.
Und wie eifersüchtig ich war. Aber das muss er ja nicht wissen.
"Alley, Kleine, bitte glaub mir, dass war echt nichts", versuchte erKyle mich zu überzeugen.
"Ja passt schon", grinste nun ich und meine Wut war wie verschwunden. Was hat dieser Typ bloß für magische Kräfte?
"Ok, ich muss jetzt wieder nach Hause. Bis morgen. Aber warte ein kleiner Abschiedskuss noch", lächelte er und seine perfekten weißen Zähne kamen zum Vorschein. "Was? ", mehr konnte ich nicht sagen, denn er hob mein Kinn an und drückte mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
Dann ging Kyle zur Tür, drehte sich noch einmal um, um mir ein süßes Lächeln zu schenken und ging dann raus aus meinem Zimmer.
Ich hörte noch, wie er sich von meinen Eltern verabschiedete.Was passiert denn immer mit mir wenn diese Junge bei mir ist?
Hello ❤️
Ich werde jetzt am Anfang von jedem Kapitel ein Bild der Personen der Geschichte machen, einfach damit ihr euch die Charaktere besser vorstellen könnt😂❤️
Könnt ja mal eure Meinung zu den Charakteren äußern
Bis zum nächsten Kapitel... Bye bye 👋❤️
DU LIEST GERADE
Just a Badboy?
Teen FictionAlley ist neu und der Fuckboy der Schule wirft gleich am ersten Tag ein Auge auf sie. Eigentlich hat sie keinen Lust auf großes Drama , doch irgendwas ist interessant an ihm... Was passiert, wenn sich die eigentlich nicht wirklich auffällige Alley m...