Kapitel 47

11.6K 259 11
                                    

"Omg, ich freue mich so sehr für euch, du kannst es nicht glauben. Und ich habe dir von Anfang an gesagt dass ich früher oder später zusammen kommen werdet. Ich wusste es einfach, ihr passt einfach so krass gut zusammen. Und ihr werdet so hübsche Kinder haben!", freute sich Sophie, vielleicht etwas übertrieben, als ich ihr durch das Telefon die ganze Geschichte erzählte während ich von Kyle nach Hause ging.

Es ist schon krass. Ich bin jetzt mit Kyle zusammen. Mit dem "Badboy" der Schule. Aber zu mir war er nicht  so. Er war anders. Und das liebte ich an ihm. Naja, eigentlich liebte ich einfach alles an ihm...

Als ich angekommen war, begrüßte ich nur schnell meinen Vater und meine Mutter, die wieder von ihrem Termin zurück war.

Ich erzählte den beiden nichts von Kyle. Sie werden ihn schon kennenlernen und jetzt ist es einfach noch zu früh.

Ich machte mich danach bettfertig und schrieb noch etwas mit Kyle.

Da Physik morgen in den ersten beiden Stunden ausfiel, machten wir aus, dass Kyle zu mir kam und wir dann beide zur Schule gehen würden.

Meine Eltern würden da schon bei der Arbeit sein.

------------------

Als ich heute morgen aufwachte, war ich überhaupt nicht motiviert in die Schule zu gehen.

Nachdem ich nach mehreren Versuchen endlich aufgestanden
bin, ging ich nach unten um ein Glas Wasser zu trinken.
Meine Eltern waren beide schon bei der Arbeit.

Als ich aber auf die Uhr schaute, sah ich, dass es erst 7.00 Uhr war, und Kyle ungefähr um 8.00 kommen
wollte.

Ich entschied mich dazu noch mal ins Bett zu gehen, aber schlief dort nicht ein, also griff ich zu meinem Handy.

Ich war so lange auf Instagram unterwegs, bis es an der Tür klingelte.

Scheiße, ich habe mich noch nicht einmal fertig gemacht. Ich sehe bestimmt aus wie ein Monster.

Ich wollte Kyle aber nicht so lange warten lassen und ging einfach runter.

Als ich die Tür aufmachte, stand dort ein strahlender Kyle, der mich zur Begrüßung küsste.

Er sah mal wieder so perfekt aus, so wie einfach immer.

Ich bat Kyle rein und er kam mit hoch in mein Zimmer und setzte sich auf das Bett.

"Ich habe es noch nicht geschafft mich fertig zu machen, tut mir leid dass ich für diesen Anblick nicht erspart habe.",lachte ich etwas peinlich berührt.

"Honey, du siehst wunderschön aus, weil du einfach immer wunderschön bist. Ich habe einfach eine wunderschöne Freundin", grinste Kyle und nahm meine Hand in seine.

Ich freute mich dass er sowas sagte, auch wenn ich mal ungeschminkt und ungestylt war.

"So, du kommst jetzt mal mit", grinste nun ich und zog ihn mit zu meinem riesigen Kleiderschrank.

Ich öffnete alle vier Türen des Schrankes und zeigte auf sie.

"So, du musst mir jetzt ein Outfit aussuchen lachte ich und mein Freund schaute mich entgeistert an.

"Ok ok. Hier haben wir ja schon die erste Sache", grinste er schräg und zeigte auf meine BHs.

"Haha  du bist ja lustig. Mach jetzt mal ernsthaft, ich gehe mich in der Zwischenzeit fertig machen.

Ich ging ins Bad, schminkte mich, machte meine Haare und hörte dabei, wie Kyle meinen kompletten Kleiderschrank durchwühlte.

Als ich mit allen fertig war, lief ich wieder in mein Zimmer und fand Kyle, der stolz auf einen kleinen Haufen Klamotten schaute.

"Bist du fertig?", fragte ich ihn belustigt, weil er so stolz aussah.

"Ja, probier es mal an", meinte Kyle und gab mir den Haufen.

Ich zog mich also um, sogar vor Kyle.

Naja, eigentlich hatte er mich ja schon mal auf der Party nur mit Unterwäsche gesehen, als er mich umzog.

Als ich fertig war ging ich zu meinem großen Spiegel und sah mir das Outfit an.

Das war es, nur ohne die Mütze

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war es, nur ohne die Mütze.

"Schatz, das sieht so gut aus, du hast echt Geschmack", lobte ich Kyle, der sich freute wie ein kleines Kind.

Danach gingen wir in die Küche um etwas zum Frühstück zu essen und machten uns nach einer Weile auch schon, mit Kyle's Auto, auf den weg zur Schule.

Auf dem Parkplatz angekommen, stiegen wir aus und Kyle legte seinen Arm um meine Taille, zog mich noch näher zu sich und küsste mich vor allen anderen.

Als wir beide so in das Gebäude reingingen, merkte ich die ganzen Blicke auf uns, vor allem die der ganzen bitches, einschließlich Malia und Maddie auf mir, die wir jedoch gekonnt ignorierten.

Ich liebe Kyle und niemand wird das ändern können.

Just a Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt