"Wieso zur Hölle sind wir in einer Abstellkammer? Sehe ich aus wie der Hausmeister oder wollen wir jetzt den Boden wischen? Hier ist es stickig, komm jetzt mit raus", beschwerte ich mich.
"Kleine, du redest viel zu viel", sagte Kyle und legte kurz darauf seine Lippen auf meine.Und wieder fingen meine Lippen an wie verrückt zu prickeln.
Nach einer Zeit lösten wir uns schwer atmen voneinander.
"Achso, also bist du dafür aus dem Unterricht gegangen?", lachte ich und auf Kyle's Lippen bildete sich ein Grinsen.
"Genau und du bist mitgekommen weil du mir einfach nicht wiederstehen kannst", grinste Kyle.
"Jaja", antwortete ich, nur um wieder die Lücke zwischen unseren Lippen schließen zu können.
Ich vergrub meine Hand in Kyle's fluffigen, weichen und immer perfekt gestylten Haaren und Kyle's Hände fuhren meine Hüfte entlang.
Dieser Moment... ich wünschte mir einfach nur, dass er nie mehr vorbeiging.
-------
Nach der Schule ging ich wie eigentlich immer mit Sophie nach Hause. Ich erzählte ihr was heute mit Kyle und mir passiert ist.
"... Und dann haben wir uns halt da geküsst", beendete ich die Geschichte"OMG Alley, wenn ihr nicht bald zusammen kommt, fress' ich 'nen Besen!", kreischte meine beste Freundin.
"Ach und noch was, Ethan und ich gehen am Wochenende in die Stadt und da du letztes mal ja nicht dabei warst, wollte ich fragen ob du dieses mal mitkommst. Maddie kommt auch. Also, kommst du? Und wenn ja, bring Kyle mit! ", fragte Sophie mich nach einiger Zeit laufen."Ja klar und ich frage ihn mal", lachte ich und wir verabschiedeten uns voneinander.
Als ich nach Hause kam machte ich mich an meine Hausaufgaben und als ich fertig war, schrieb ich Kyle.
Hey, kommst du am Wochenende mit Sophie, Ethan, Maddison und mir in die Stadt? ~Alley
Natürlich Babe, ich hole dich ab sag mir einfach nur vorher Bescheid wann genau ~Kyle
Mache ich und Danke ~Alley
Später, als ich alles fertig hatte, legte ich mich ins Bett, doch konnte gar nicht einschlafen.
Meine Gedanken waren immer wieder zu dem Vorfall von heute in der Abstellkammer abgeschweift.
Ich musste daran denken, wie perfekt es sich angefühlt hat, wie sehr ich die Nähe von Kyle genoss und wie sehr ich seine Nähe brauchte.
Und ich brauchte es gar nicht mehr zu leugnen, dass ein kleiner Teil von mir gerade dabei war, sich in Kyle Sanchez, den Badboy schlecht hin, zu verlieben...
Hey Leute ❤️
Wichtig!!!
Meine Geschichte kommt langsam aber sicher dem Ende zu, wahrscheinlich wird es nur noch ein paar Kapitel geben.
AUẞER ihr habt noch Wünsche wie es weitergehen könnte. Wenn das der Fall ist, schreibt es mir unbedingt in die Kommentare oder schreibt mich gerne auch privat an ❤️✨~M
DU LIEST GERADE
Just a Badboy?
Teen FictionAlley ist neu und der Fuckboy der Schule wirft gleich am ersten Tag ein Auge auf sie. Eigentlich hat sie keinen Lust auf großes Drama , doch irgendwas ist interessant an ihm... Was passiert, wenn sich die eigentlich nicht wirklich auffällige Alley m...