Yes! Nur noch die Zeit in der Freistunde vertrödeln, Biologie und dann aus. Endlich.Warum haben wir auch diese beschissene Freistunde, die 45 Minuten lang geht und danach eh nur eine Bio Stunde, die ebenfalls 45 Minuten geht.
Leicht genervt wollte ich mein Handy rausholen, doch ich wurde davor angesprochen. „Hey, Schweigefuchs. Willst du nicht zu uns? Du sitz sonst da wie ein einsamer Wolf." Ru. Schon wieder. Ich hatte echt keine Lust aufzustehen, doch sein Ton hatte etwas Drohendes und etwas was keinen Widerspruch erlaubt, an sich. Seine Kumpel fingen wegen seiner Aussage das Lachen an. Ich sagte ja er sollte sich als Joker bewerben.Ich gehe genervt zu ihnen, desto näher ich kam, desto weniger ließ ich mir etwas anmerken. Auf meinen Block klappte ich eine neue Seite auf. „Danke, dass ich mit euch rumhängen darf.", zeige ich ihnen. „Kein Problem Schweigefuchs.", erwidert Ru mit einem ekligen Lächeln, dabei legt er seinen Arm um meine Schulter.
Wir liefen zu einem eher abgelegeneren Platze des Geländes. Kaum angekommen holten sie schon ihre Kippen raus. Geldverschwendung. „Kleiner, willst du auch eine?", fragt Ru und hält mir seine angefangene hin. Ich schüttele den Kopf. „Ach komm schon Kleiner. Von einem Zug ist noch niemand gestorben."
Erstens. Warum werde ich immer KLeiNeR genannt, so klein bin ich nicht. Ich bin 1,67m groß. Ihr seid einfach nur Riesen.
Zweitens kommt drauf an ob du den Zug auf den Gleisen meinst oder einen Zug von Rauch in deiner Lunge.
Erneut schüttele ich meinen Kopf und nehme auch meine Hände hoch. „Seid doch nicht so schüchtern. Hier!" Dann nehme ich halt an. Ich entwende ich die Kippe, ziehe einmal und halte sie ihn wieder hin. „Haha. Wer hätte das gedacht. Scheint wohl nicht dein erstes Mal zu sein. Schweigender Bad Boy." Von der Seite wurde wie ein Rudel Wölfe zugejubelte. Von 'Schweigefuchs' auf 'Schweigender Bad Boy' aufgestiegen oder was?
Die ganze Zeit wurde ich über sinnloses Zeug gefragt oder es kamen dumme Sprüche.
Endlich war die Freistunde vorbei. Ich hätte lesen können. Ich bin mir sicher irgendwas wurde geupdatete oder wieder zu den anderen in den Chat schauen. „Hey, Kleiner"! Kleiner! Hörst du jetzt auch noch schlecht?" Upss ich war wohl zu sehr am Träumen. Zu ihn umgedreht, sah ich fragen an. „Ganz ehrlich. Irgendwie hab ich dich ins Herz geschlossen. Wie wärs wenn du ein Gangmitglied wirst?" Gewinnt man so schnell sein Vertrauen? Auf den Block kritzele ich schnell ein „Kann ich es mir bis morgen überlegen?" „Du solltest es dir echt nicht entgehen lassen. Ru lädt nicht jeden in seine Gang ein. Nur Auserwählte", rief ein Junge daraufhin. Sein Name war Sunny oder so. Ich nickte winkte und hielt ihnen noch ein „Bye" entgegen. „Das mit deiner Redeschwäche gleichen wir schon aus!", hörte ich von Ru hinterherrufen. Ru und sein Gefolge gehen Richtung Ausgang. Schwänzen wohl Bio. Keine schlechte Idee.
~~~~~~~~~~~
Soooo hier das zweite Kapitel. Etwas kürzer ich weiß. Das nächste wird dafür wahrscheinlich länger und von der Stimmung her fröhlicher.
Ich freu mich schon die ganze Zeit dieses Kapitel zu schreiben.Mal schauen ob ich heute noch das nächste Kapitel hinbekomme(vlt auch mehr)
Morgen muss ich mich noch bei meiner neuen Schule anmelden. Ich hasse sowas •~•
Byyyyeeeeee
DU LIEST GERADE
Don't Talk! [Abbgebrochen]
RomanceWarum reden, wenn dir eh niemand zuhört, oder dich richtig versteht . Vorkommen von Denglisch gesichert. Boy x Boy Don't like, don't read. Ganz einfach, oder?