Kapitel 11

13 0 0
                                    

Zuhause angekommen, sah ich meinen Vater am Esstisch sitzen. Als er mich bemerkte ist er so schnell wie der Blitz zu mir gerannt und hat mich durchlöchert wo war, was ich dort tat, wann ich Freunde fang und wie sie waren. Ich lügte ihn nur ins Gesicht. Er sollte nicht wissen, dass ich wieder auf einer Party war und das Ru und ich in einen Bett geschlafen habe schon gleich gar nicht. Damit fällt auch gleich der Fall aus dem Bett weg. Somit erzählte ich ihn folgendes:

"Ich musste noch schnell einen Freund, der Karl heißt, Mathe erklären. Er hat mich extra gestern Abend gefragt ob wir uns noch schnell vor der Schule treffen könnten. Ich habe es vergessen dir zu erzählen und wollte dich nach deinen Arbeitstag schlafen lassen. Heute früh war ich so im Stress, weil ich verschlafen habe, dass ich mein Handy vergessen habe. Deswegen konnte ich dir leider nicht Bescheid geben. Ein Kumpel von ihn hat dann angerufen und Bescheid gegeben, dass die Schule heute ausfällt. Wir haben uns dann entschlossen noch ein paar Games zu spielen und hier bin ich wieder zurück."

Aus meinen Mund kamen Worte, die er hören wollte. Es waren aber nicht die Worte, die die Wahrheit mit sich trugen. Sie trugen die Verschönerungen und Lügen mit sich. Es tut mir leid, Papa. Erneut habe ich dich angelogen.

Mittlerweile liege ich in meinem Bett und schreibe halbherzig im Chat mit.
BAAAAKKKKAAA
(der Chatname)

Andy:

Ichhabemirwirklichernsthaftesorgenumdichgemachtliam

Sam
Hast du schon mal was vin der tollen Erfindung: Leertaste gehört?


Charla

Jaichmirauch!

Sam
Ich gabs auf

Emie
Ist alles okay Sam?

Du gibst sonst nie so schnell auf

Andy
•-•

Charla
Irgendwas stimmt hier nicht....

Andy

Er gibt nie so schnell auf...

Sam
Bin einfach müde okay!

Ich geh schlafen.

Andy
•-•

Emie
Wie geht es dir Liam?

Was hast du eigentlich den ganzen Tag gemacht, wir haben schon 14 Uhr und du hast dich kein einziges Mal gemeldet und deine kompletten Accounts wurden zuletzt gestern Abend um 22:45 Uhr, 22:37 Uhr und 22:56 Uhr benutzt. Wenn ich nicht falsch liege muss irgend etwas passiert sein. Du lässt dein Handy selten alleine. Du hast ja nicht einmal auf die 146 Anrufe von uns geantwortet.
39 Andy

67 Charla
17 Sam
23 Ich

Andy
Verdammt!

Charla
Ha!

Hab gewonnnnnennnn!

Andy
Aber die andere Wette habe ich gewonnen!

Charla
Er benimmt sich seltsam!
Zu 100%

Andy
Er benimmt sich zwar seltsam, aber du siehst ja selbst, dass er mehr als 15 Mal angerufen hat. Das heißt eine Event Box gehört mir!~

Don't Talk! [Abbgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt