Kapitel 5

14 0 0
                                    

Mein Handy klingelt. Es kann niemals mein Wecker sein, dafür ist es noch zu früh. Ich taste mit meine nach dem Gerät. Bevor ich überhaupt was erkennen konnte musste ich mehrere Male blinzeln, den das Licht war zu hell. Wer ruft so früh an? Es war eine Unbekannte Nummer, die um 2 Uhr morgens anruft.

"Hallo, wer ist da?"

"Woooowww du hast ja tatsächlich eine Stimme! Jetzt haben wir ein Geheimnis zwischen uns Schweigefuchs.
Äähh ich meinte Sprechfuchs natürlich."

Gelächter war im Hintergrund zu hören. Verdammte Scheiße! Woher hat er meine Nummer? Was soll ich nur machen?

"Entschuldigung ich glaube Sie haben sich verwählt. Ich kenne keinen Ru?"

Ich versuchte so ruhig wie möglich zu klingen. Ich besitze einen Vorteil. Sie kennen meine Stimme nicht.

"Ach komm schon tu nicht so. Ich weiß genau das du das bist Liam. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass du wirklich sprechen kannst!"

Ich wurde nervöser.

"Entschuldigung, aber ich kenne wirklich keinen Ru und Liam heiße ich auch nicht."

"Okay. Wie ist dann ihr Name?"

"H-henry. Ich würde jetzt gerne auflegen, denn ich würde vor meiner Arbeit noch gerne schlafen."

Verdammt! Ich habe gestottert. Es darf ihn nicht aufgefallen sein! Bitte.

"Hmm... Scheinbar habe ich mich doch verwählt. Dann gute Nacht Henry. Entschuldigung noch wegen der Störung."

Im ist es wirklich nicht aufgefallen!? Zum Glück! Nach diesen Telefonate konnte ich schlafen jedoch komplett vergessen. Zu nervös war ich und mein Gedanken kreisten sich immer wieder im Kreis. Um meinen Kopf auf andere Gedanken zu bringen, nahm ich mein Handy und die Kopfhörer.

Ich tippe auf 'Zufall' und das Lied 'I Got You' von Malachi folgt. Zufrieden mit der Musik ging ich zuerst in den Chatroom. Ich überlegte komm ich etwas schreiben sollte, doch ließ es sein. Emie würde sagen, dass ich so spät nicht aufbleiben sollte und darüber, dass ich nicht rede wissen sie nichts.
Ich suchte alle Social Media ab um irgendwas zum Zeitvertreiben zu finden.
Wie genau ich bei diesen Video gelandet war, weiß ich nicht. Ich weiß nur den Inhalt des Videos und dieser war über Theorien wieso unsere Nase da ist wo sie ist. Sie hätte auch an unserer Hand gewachsen sein können. Den seltsamen Gedanken verwarf ich wieder und sah das Video weiter.

Weitere Theorien über die Platzierungen unserer Körperteile konnte ich nicht schauen, denn unsere Klingen ist zu hören. Wenn das die Post ist. Dann ist sie heute verdammt pünktlich. Um 3:47 Uhr müsste ein Rekord an Pünktlichkeit sein. Ich rappelte mich auf. Vorsichtig öffnete ich die Zimmertür. Mein Vater schien vom Klingel nichts mitbekommen zu haben. Behutsam schlich ich bis zu unserer Haustür. In Momenten wie diesen wäre ein Guckloch, was ich immer für überflüssig hielt, praktisch gewesen. Vor der Tür atme ich noch tief ein und aus. Wer wusste schon wer oder was auf der anderen Seite wartet. Beim Umschließen des Griffes merkte ich den Schweiß auf meiner Handfläche. Zum abwischen hatte ich keine Zeit. Der, die, das von der anderen Seite klingelte erneut und klopfte dieses Mal zusätzlich an der Tür. Ich sollte diese Tür einfach geschlossen lassen, in mein Bett kriechen und schlafen. Irgendwann würde er schon aufhören zu warten und sich auf den Weg nach Hause machen. Am liebsten würde ich dies jetzt erfüllen. Doch mein Vater schlief und wenn ich warten würde, würde er aufwachen und selbst nachsehen. Mein Griff wurde fester und ich drückte nach unten. Ich musste leicht zurück gehen um nicht im Schwingbereich, der Tür zu stehen. Meinen Blick konnte ich nicht trauen wer der Nachtbesucher war.

~~~~~~~~~~

Ich weiß dieses Kapitel ist verdammt kurz und eigentlich sollte dieses Ende auch gar nicht existieren, aber wir haben gleich 3 Uhr. Normalerweise würde ich trotzdem weiterschreiben es kommt jedoch hinzu, das ich morgen wandern gehen und dazu brauche ich etwas Energie.
Wenn ich es noch schaffe kommt morgen bzw. heute noch ein zusätzliches Kapitel.

Ich hoffe euch gefällt trotzdem dieses Kapitel.
Bitte sagt mir auch ob das Kapitel wie es ist so passt.
Die Geschehnisse hatte ich schon lange im Kopf, doch ich wusste nie wie ich sie formulieren sollte.

Schönen Morgen/Abend/Tag!
(~˘▾˘)~

(Ich habe es sofort nach der Fertigstellung veröffentlicht also kann es mit Fehler überschwemmt sein)

Don't Talk! [Abbgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt