Zuhause angekommen, begebe ich mich in mein Zimmer um mein Handy laden zu lassen.
Gerade in dem Moment als ich in die Gruppe schreiben wollte ging es aus. Keine Musik und keine Beschäftigung 40 Minuten lang. Heute ist echt nicht mein Tag.
Auf den Tisch stand ein Teller, daneben war ein Zettel.
Ich musst leicht schmunzeln. Außenstehenden würden jetzt denken, er wäre ein Vater, der einen höheren Rang in der Firma besitzt und deswegen es nicht einsieht Zeit mit seinen Sohn zu verbringen. Aber das ist vollkommener Schwachsinn, zumindest in meiner Familie.
Wenn ich daran denke, wie verzweifelt er festgestellt hat, dass er doch nicht mit mir essen kann, musste ich lachen.Wenn er in der Firma tätig ist, wirkt er selbstsicher, erfahrend und starker Mann. Dabei ist er das komplette Gegenteil. Er ist unsicher, überdenkt jedes Handel unendlich mal und ich die Empfindlichkeit in Person.
Ich entferne die Frischhaltefolie und stelle den Teller in die Mikrowelle. Die zwei Minuten in denen ich auf mein Essen warten muss, nutze ich indem ich meinen Computer anschalte. Der PC fährt hoch und das Essen ist fertig. Besser könnte das Timing nicht sein.
Mit den Teller und Besteck in der Hand, begebe ich mich zufrieden zum
Esstisch. Schnell streue ich die Tomatenscheiben, welche ich aus den Kühlschrank geholt habe, über den Auflauf.
Einfach köstlich. Die kalten Tomaten geben den warmen Gericht eine Gefühl von Frische.Ich war so in das Essen vertieft, dass ich meinen PC komplett vergessen habe.
Schnell tippe ich das Passwort ein und werde schon mit Nachrichten überschwemmt. Nachrichten von Spiele Events, Veranstaltungen zu denen ich nicht kann und vieles mehr. Ich gehe auf das Chatroom Symbol. Ich hatte mir Kakao Talk mal auch auf den PC geholt für Fälle wie jetzt, wenn mein Handy keinen Saft mehr hat.BAAAAKKKKAAA
Sam:
Leute wollt ihr damit nicht aufhörenEr kommt nicht.
Emie:
Sam hat recht....Ihr schreibt jetzt schon seit zweieinhalb Stunden.
Sam:
Seht ihr! Sogar Emie ist annoyed von euch.Andy:
sorryCharla:
Tschuldige EmieeEmie:
Ähhhh °-°Schon gut ihr beiden.
Liam:
Hey LeutzCharla:
LIAMMMMM
DU LIEST GERADE
Don't Talk! [Abbgebrochen]
Storie d'amoreWarum reden, wenn dir eh niemand zuhört, oder dich richtig versteht . Vorkommen von Denglisch gesichert. Boy x Boy Don't like, don't read. Ganz einfach, oder?