Prolog

45 3 7
                                    

"Habt ihr schon von den neuen Gehört? Er soll angeblich nie reden, sondern schreibt alles immer auf einen Block. Auf einen Block? Das dauert doch ewwwiiigg! Wieso spricht er nicht einfach?"

Was ist daran so schlimm. Ihr hättet mich eh nicht angesprochen auch wenn ich reden würde.

"Warum redest du nie? Hast du eine Krankheit? Oder einfach nur eine hässliche Stimme? Hahahaa."

Ich lach mich schlapp. Hahahaaaa....

"Kommmmm schon sag"

Sorrrrryyyy, vielleicht wann anders mal, muss zu einen wichtigen Termin.

„Warum schreibst du alles nur auf deinen dämlichen Block? Das hat doch keinen Sinn, Bro. Der antwortet dir eh nie. Stimmt, aber vielleicht schreibt er mich mal an. Hahaha. Der war gut, Bro!"

Neuer Witz auf meiner Liste den ich mir aauuufff jeeedeenn Fall mal merken muss! Oder auch nicht

Besitzt er überhaupt Stimmbänder?"

Ja, besitze ich. Danke für die bereiteten Sorgen.

„Vielleicht hat er auch nie gelernt wie man spricht?"

Habe ich gelernt genau wie jedes andere Kind.

„Sein Vater soll ebenfalls seltsam sein."

Papsss! Du bist in den Schulgerüchten ein Thema! Komm schnell bevor es vorbei ist!

„Warum mit ihn befassen, wenn er eh bald wieder von der Schule geht."

Ja, warum eigentlich?

„Soll öfters wegen den Job seines Vaters die Schule gewechselt haben. Was arbeitet der den? Das weiß ebenfalls niemand."

Papsss! Schon wieder in den Schulgerüchten! Vielleicht wirst du noch berühmt?

„Irgendwie süß der kleine, aber schade das er nie spricht. Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich schon längst auf ein Date gebeten. Und was ist wenn er dann eine ganz quietschige Stimme besitz. So wie Micky Maus. Hahaha"

Nein Danke, keine Interesse.

„Der ist gruselig. Niemand weiß etwas über ihn oder seinen Vater. die einzigen bekannten Fakten sind: Er spricht nie und er wechselt öfters die Schule wegen den Job seines Vaters. Aber irgendwie ist er doch cool. So mysteriös. Du spinnst doch!"

Ehhhh.... Danke?

„Komm schnell weg, da ist der Neue!"

Was macht ihr, wenn der Neue kommt? Dann rennt ihr alle schnell davon!

„Er ist doch in deiner Klasse oder? Spricht er wirklich nie? Nein nie. Er summt auch nicht oder pfeift mal. Außerdem hat er immer diesen desinteressierten und leeren Blick. Wenn du ihn was fragst antwortet er nicht außer es hat was mit der Schule zu tun, aber dann auch nur auf seinen Block. Der spinnt komplett."

Danke für deine genaue Beobachtung, aber ich glaube ich kann darauf verzichten. Ich steh nicht so auf Stalker.

„Wie lange ist er jetzt schon an der Schule? Etwa ne Woche."

Genau genommen sechs verdammt lange, endlose Tage.

„Er kotzt mich an! Zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich! Den Scheißer nehm ich mir vor!"

…nicht schon wieder.

~~~~~~~~~~
Tschuldigung wenn es verwirrend war. Falls es nicht verstanden habt.

Kusiv: irgendwelche Menschen sprechen

Kusiv und fett abwechselnd: es unterhalten sich zwei Menschen

normal und linksbündig: von der Hauptperson

Spontanes Kapitel, hatte einfach Lust es zu schreiben und da ist ist es. Es kann also sein das noch Fehler drin sind. Wenn ich es noch schaffe kommt ein weiteres Kapitel.

Wann Updates kommen?
Ich hab keinen blassen Schimmer.

Kann mir jemand vlt ein Cover erstellen, bin in so was sehr unkreativ ^-^"
(ab besten wegen Bildrechten und so noch mal beim Urheber nachfragen)

Byyyyeeee schönen Tag/Abend/Nacht/Morgen noch •~•

Don't Talk! [Abbgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt