Shoppingtour

400 16 0
                                    

Lydia's Sicht
Ich hatte Rebekah einer Shoppingtour zugestimmt, und nun liefen wir schon Gefühl Jahre durch die Straßen von New Orleans. Nun machten wir eine Pause, in einem kleinen Café und redeten über alles Mögliche.
„Also Lydia? Wie kommt es das du noch nicht einmal etwas über deine Familie gesagt hast?" fragte Rebekah mich. Und ich verschluckte an meinen Kaffee.
Das war mal eine direkte Frage.
„Meine Familie ist...kompliziert." antwortet ich und sah aus dem Fenster.
Vielleicht würde sie ja nicht weiter fragen.
„Kompliziert?" fragte Rebekah.
Da hab ich mich wohl geirrt, Sie fragt trotzdem weiter.
„Naja meine Mutter ist vor einem Jahr gestorben...und mein Vater und meine Schwester haben sich darauf hin total verändert." antwortete ich ihr schweren Herzens.
„Oh Das tut mir leid, aber was meinst du mit verändert?" fragte sie mich mitfühlend.
Ich fühlte mich wie bei einem Verhör. Wieso quetschte sie mich so aus?
Ich sah sie misstrauisch an „Mein Vater hat schon immer meinen Bruder gehasst...und nach Ihrem tot gab Er meinen Bruder die Schuld dafür. Ich hätte niemals gedacht das er mein Bruder für so ein...Monster hält."
„Du hast einen Bruder?" fragte Rebekah weiter.
„Ja...najaaaaaa...wenn man es ganz genau nimmt einen Halbbruder. Meine Mutter hatte vor Ewigkeiten eine Affäre. Und neun Montage später war mein Großer Bruder da... und als mein Vater erfuhr das Er nicht sein Sohn ist hatte er endlich einen Grund Ihn zu Hassen."
Rebekah sah mich fassungslos an. Ich sah sie an und musste kurz lächeln.
Es war schon lange her das ich das letzte mal über meine Familie gesprochen hatt-...
In diesen Moment klingelte mein Handy und ich ging ran.

Lydia: Ja?
Mike: Wir müssen reden. Wann bist du wieder zuhause?
Lydia: So in einer Stunde... wieso ist etwas passiert?!
Mike: Nein, ich muss nur etwas klären.
Lydia: Okay bis später.

Ich wunderte mich etwas über den Anruf...aber egal.
„Dein Vater hasst deinen halbbru-..."
„Bruder" verbesserte ich Sie.
„Okay, Bruder. Wieso?" sie schien wirklich interessiert.
Ich konnte Rebekah nicht die Wahrheit sagen.

Rebekah's Sicht
„Ich weiß es nicht" antwortet Lydia mir, aber ich konnte hören wie Ihr Herz schneller schlug, Sie lügt. Und ich konnte Sie auch verstehen. Ich würde auch nicht so viel über meine Familien Geheimnisse erzählen wollen. Und ich fühlte mich so schlecht Lydia aus zu spionieren. Doch meine Brüder und Mike haben den Verdacht das Lydia irgendetwas weiß und sich dumm stellt. Ich finde das Ihre Familien Geschichte meiner ziemlich ähnelt. Ein Vater der den Bastard seiner Frau abgrundtief hasst. Abgesehen davon mag ich Sie.
„Erde an Rebekah!" rief Lydia lächelnd.
„Oh schuldig...was hast du gesagt?" fragte ich Sie interessiert.
Lydia lachte kurz auf „Ich hab gesagt das ich los muss. Mike will mir irgend was wichtiges Sagen." Antwortetet Sie mir lächelnd.

I KnowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt