Lydia's Sicht
Nun sind wir bei dem Rudel meines Bruders, wir stiegen aus unsern Wagen und liefen zu den andern.
Ich lief vor weg, und Sam kam uns schon entgegen „Lydia." sagte Sam zu mir und nahm mich in den Arm.
„Hay Sam" sagte ich mit einen gezwungen Lächeln, um meine Trauer zu überspielen.
„Und wer sind Die?" fragte er mich, und musterte Meine Freunde skeptisch.
„Familie." antworte ich kurz, und vielleicht auch etwas herablassend, und ging an ihn vorbei.
Mike und die andern kamen hinter mir her, ich sah aus meinen Augenwinkel wie Rebekah sich ein Lachen verkneifen musste.
Die Beerdigung lief wie bei jeden andern verstorben Werwolf ab.
Nun hielt Sam eine Rede :
„Alec war nicht nur unser Alpha, sondern auch unser Freund, unser Bruder.
Er tat stehst das was das beste für unser Rudel war, und niemand hat das Rudel so wie er geleitet. Er war Loyal, Selbstlos und Mutig..."
Ich hörte schon nicht mehr zu, ich kann mir das einfach nicht mehr anhören.
Also drehte ich mich um, und ging in den Wald nach einer Weile setzte ich mich.
Ich hörte Schritte hinter mir und fuhr erschrocken herum, doch ich entspannte mich sofort wieder als ich sah wer hinter mir stand.
Es war Elijah.
„Gehts Dir gut?" fragte er und setzte sich neben mir.
„Nein", antwortet ich ihm Ehrlich, „Mein Bruder ist tot..." Ich brach in Tränen aus.
Elijah zog mich einfach in seine Arme.
In Elijah's Nähe fühlte ich mich sicher und ich mag Elijah wirklich, aber ich hatte schon mal eine Beziehung.
Die Rede ist von Sam, Sam und ich waren mal ein paar wie schon einmal erwähnt.
Doch irgendwann haben wir uns einfach auseinander gelebt, jetzt sind wir nur noch Freunde.
Nach einer Zeit lösten Elijah und ich uns voneinander.
Als wir zurück liefen hörten wir etwas hinter uns und drehten uns um.
Und wenn ich dort erblickte lies mir mein Blut in den Adern gefrieren.
DU LIEST GERADE
I Know
FantasyMein Name ist Lydia und Mein bester Freund Mike ist ein Werwolf. Das tragische ist, das ich weiß das Mike ein Werwolf ist, und er nicht weiß das ich weiß das er ein Werwolf ist. Ich weiß das ist Ziemlich verwirrend und glaubt mir, als ich das erst...