Verganenheit

294 11 0
                                    

Elijah's Sicht
Lydia fiel zu Boden, doch ich rannte zu ihr und verhindert das ihr Kopf auf dem Boden aufschlug.
In diesen Moment wachte ihr Bruder auf „Was ist passiert?" fragt er mich und Sah zu Seiner Schwester, die ich in meinen Armen hielt.
„Sie hat sich für dich geopfert." lacht Lydia's Vater.
Lydia's Vater machte eine Handbewegung und floh mit Veronica.
Ich trug Lydia zu uns nach Hause und legte sie in eins der Gästezimmer.
Nun waren wir alle im Arbeitszimmer und überlegten wie wir Lydia helfen konnten.

Lydia's Sicht
Ich wachte in einen Wald auf, ich wusste nicht wo ich war oder wie ich hierher gekommen bin.
Ich hörte ein Geschrei und folgte dem Geräusch.
Ich sah einen Mann auf einen Kleinen jungen einschlagen.
Was zur Hölle!?
Ich wollte dazwischen gehen, denn niemand schlägt Kinder in meinen  Beisein!
Erst jetzt bemerkte ich das es Wikinger waren...warte...Was? Wikinger!?
Jetzt fielen mir die Worte meiner Schwester Wieder ein.
Aber in welcher Erinnerung war ich?
„Du bist schwach!" schrie der Mann den jungen an.
„Hay Stop!" schrie ich und stellte mich zwischen den beiden.
Aber der Mann schlug durch mich hindurch, als wäre ich ein Geist.
„Vater! Stopp! Lass Klaus in Ruhe!" schrie ein anderer junge der gerade zu uns gerannt kam.
„Geh Elijah oder du bist der Nächste!" Schrie der Mann.
Oooh! Ich war in der Erinnerung von Klaus.

Nach der Erinnerung von Klaus folgte die von Elijah, bei Elijah sah ich wie Klaus dafür verantwortlich war das seine Freundin Celeste starb.

In Rebekah's Erinnerung sah ich wie jeder Mann starb den Sie je geliebte.

Was Mike's Erinnerung angeht...ich sah wie er seine toten Eltern fand.

Ich wusste nicht mehr wie lange ich das hier durchhalten kann!
So viel leid, Trauer,Wut und Hass!

Nun sah ich meinen Bruder, er wurde gefoltert!
Ich konnte nicht mehr! Ich will endlich aufwachen!

Jetzt war es kurz dunkel, und dan war ich plötzlich auf einer alten Apfel - Plantage.
Ich sah einen farbigen Jungen der aus gepeitscht wurde, und ich konnte nichts tun.
Doch Klaus kam und half ihm.
„Wie heißt du mein Junge?" fragte Klaus den Jungen.
„Ich habe keinen Namen, Sir. Meine Mutter glaubte nicht das ich das Fieber überlebe, doch am Ende starb Sie." antwortet der Junge.
Ich unterdrückte die Tränen.
„Was hältst du von dem Namen Marcellus? Es bedeutet Krieger." sagt Klaus zu ihm.
Oh mein Gott! Ich hatte Marcel schon kennengelernt, er war ziemlich nett und mir sehr sympathisch gegenüber.

Ich konnte nicht mehr! Ich will nicht mehr!

Doch es kamen noch mehr Erinnerungen z.B wie Hayley von ihren Adoptiveltern weg geschickt wurde oder wie Jackson Jahre lang nur als ein Wolf herum lief, weil Er und Sein Rudel verflucht wurden.
Ich war kurz vorm durchdrehen, also schrie so laut wie ich konnte.
Und ich wurde endlich wach!
Ich sah's Stock steif und verschwitzt in einen Bett.
Wo war ich?

I KnowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt