Lydia's Sicht
Ich konnte es immer noch nicht glauben Sam ist tot und Mike wurde verflucht, Er stirbt elendig.
Da Veronica in mit einen Fluch belegt hat, der die Organe nach und nach Versagen lässt.
Nun denn...wir sind nun bei denn Mikaelsons und Mike liegt in einem Bett und erleidet Quallen die ich mir nicht ein mal in meinen dunkelsten Träumen erträumen lassen würde.
„Hay, Großer." sage ich leise und trat zu Mike ans Bett.
„Hay, kleine." antwortet er mir grinsend.
„Wie geht es Dir?" fragte ich ihn, ich weiß das diese Frage überfällig ist doch ich musste mit ihm über irgendetwas reden.
„Mir gehts super!" sagte er grinsend, aber ich wusste das er lüget.
Ich ging auf die andere Seite des Bettes und lege mich zu ihm „Ich will nicht das du stirbst..." sagte ich zu ihm und fange an zu weinen.
Mike zog mich in seine Arme und ich kuschelte mich an ihn „Es ist okay...Lydia. Wenn ich gehe dann in dem Wissen das du in Sicherheit bist...die Mikaelsons werden dich beschützen und wenn ich nicht mehr..." Ich unterbrach ihn.
„Stopp! Wag es nicht diesen Satz zu beenden! Wir finden einen Weg das haben wir immer!" fauche ich ihn unter Tränen an.
Er lächelt mir traurig an und zog mich nur noch mehr an sich, so als ob er Angst hätte das ich mich in Luft auflöse.
Nach kurzer Zeit schlief er ein und ich ging aus seinen Zimmer, als ich auf dem Flur stand muss ich Scharf Luft ein ziehen.
„Ist alles im Ordnung?" fragte mich nun Klaus, der auf einmal vor mir stand.
„Ja! Klaus! Mein Ex ist tot, Mike stirbt in den nächsten 24 Stunden, aber es ist alles in Ordnung!" sage ich verzweifelt und raufe mir die Haare.
Klaus sagte nichts sondern nahm mich einfach nur in den Arm, wo ich nun meinen Tränen freien Lauf gab.
Nach dem ich mich wieder beruhigt hatte sah's ich nun mit Elijah und Klaus im Arbeitszimmer, und sie versuchten mich auf andere Gedanken zu bringen.
Ich weiß Ihre Mühe zu schätzen aber es gibt nichts was sie für mich..."Ich hab eine Lösung!" riss mich Freya aus meinen Gedanken.
„Und welche?" fragte ich erwartungsvoll.
„Jeder Zauber hat ein Schlupfloch und naja....Es gibt da einen Zauber...Wir binden das Leben von Mike an jemand anderen und da durch ist der Fluch gebrochen, ABER wenn Mike stirbt hat der andere unerträgliche Schmerzen und wenn die andere Person stirbt stirbt Mike wirklich... also sind am Ende beide tot." erklärt Sie zaghaft lächelnd.
„Okay...nimm mich." bot ich ihr an, wenn ich dadurch Mike das Leben retten könnte würde ich alles dafür tun.
„Das wäre möglich...würdest du es denn tun?" fragte sie mich und ich nickte eifrig.
„Nein!" mischte sich nun Elijah ein.
„Was?" frage ich ihn fassungslos.
„Okaaaay...wir lassen euch dann mal alleine...Lydia ich suche schon mal alles für denn Zauber zusammen." meldete sich Kurz Freya und verschwand mit Klaus.
„Elijah? Was soll das?" frage ich immer noch fassungslos.
„Ich werde dich nicht auch noch verlieren!" faucht er mich an.
„Elijah, ich werde nicht sterben." Versuche ich ihn zu beruhigen.
„Und was wenn doch? Ich kann dich nicht auch noch verlieren!" schreit er schon fasst.
„Elijah! Ich werde das tuen! Und weder du noch sonst wer wird mich davon abhalten!" schreie ich zurück.
Was ist denn Sein Problem?
„Das werde ich nicht zulassen!" schreit er mich zurück an, was mich kurz zusammen Zucken lässt.
„Warum nicht?!" Schreie ich ihn verzweifelt an.
„Weil ich dich liebe! Verdammt! Ich liebe dich!" antwortet er mir, und ich holte kurz tief Luft.
Der letzte Mann der mir seine Liebe gestanden hat ist jetzt tot, und ich kann das nicht noch mal.
„Elijah...ich..." stotterte ich vor mich hin.
Elijah kam auf mich zu und wischte mir meine Tränen weg, erst jetzt bemerkte ich das ich weinte.
„Lydia was ist los?" fragte er besorgt, und seine Hand ruhte nun auf meine Wange.
„Es ist nur so...der letzte Mann der das sagte ist tot." antworte ich ihm bedrückt.
„So schnell wirst du mich nicht mehr los." sagte er, was mir ein kurzes Lächeln auf die Lippen zauberte.
„Trotzdem werde ich Mike helfen." stehle ich mit fester Stimme klar und will gehen.
Doch an der Tür bleibe ich stehen „Wenn ich das jetzt nicht mache, bereue ich es später." Murmel ich vor mich hin.
Ich drehe mich zu Elijah welcher mich verwirrt ansieht, ich gehen auf ihn zu und Küsse ihn.
Er erwiderte den Kuss sofort und schlingt seine Arme um meine Taille.
Als wir uns, wegen Luftmangel, voneinander lösen müssen wir beide grinsen.
„Ich liebe dich auch." sage ich und küsse ihn noch mal kurz und gehe zu Freya.Nach ca. 2 Stunden
Wir haben es geschafft!
Mike und Ich waren verbunden, und Mike war wieder geheilt.
Ich sitze gerade im Arbeitszimmer und lese ein Buch.
„Also Ehrlich? Was hast du mit meinen Bruder gemacht?" fragt Rebekah mich und grinste wie ein Honigkuchenpferd, und riss mich somit aus meinen Gedanken.
„Was?" frage ich verwirrt, da ich die Frage nicht richtig verstanden habe.
„Du und Elijah? Also was ist passiert?" fragt Rebekah und hüpft, wie ein Kind das zu viel Süßigkeiten hatte.
„Du hast doch so wie so gelauscht." vermutete ich.
In diesen Moment kamen Elijah, Klaus und Alec rein.
Elijah setzte sich neben mir, und Alec und Klaus Liesen sich auf das gegenüber liegende Sofa nieder.
„Also ihr habt unsern Segen." meinte Alec.
Ich musste mir das Lachen verkneifen „Dachtest du wirklich das ich auf dein oder Klaus ‚Ok' warte?"
Jetzt musste auch Elijah lachen.
Wir hörten von unten Geräusche, und wenn wir dort sahen lies Klaus und Elijah wie angewurzelt stehen.
DU LIEST GERADE
I Know
FantasyMein Name ist Lydia und Mein bester Freund Mike ist ein Werwolf. Das tragische ist, das ich weiß das Mike ein Werwolf ist, und er nicht weiß das ich weiß das er ein Werwolf ist. Ich weiß das ist Ziemlich verwirrend und glaubt mir, als ich das erst...