Verachtet vom Vater

352 14 0
                                    

Lydia's Sicht
Als ich mich von Rebekah verabschiedete fuhr ich sofort nach Hause.
Ich war schon gespannt, vielleicht will er mir sagen das er ein Werwolf ist.
Ich möchte das er es mir sagt, denn dann weiß ich nämlich das er will das ich es weiß.
Ich ging gerade auf die Veranda und hörte Geschrei, anscheinend stritt sich Mike mit jemanden.
Ich machte die Haustür auf.
Ich sah einen Elijah der Klaus zurück hielt und einen Mike der an der Wand stand.
Elijah bemerkte mich als erstes „Hallo Lydia. Was verschafft uns die Ehre?" fragte mich Elijah mit einem Lächeln.
„Ich wohne hier." antwortet ich Ihm verwirrt.
„Lydia, wir müssen reden! Sofort!" sagte Mike mit bestimmender stimme und zog mich nach draußen zurück auf den Balkon.
„Also was gibt's?" frage Ich ihn und warte nach einer Antwort.
„Verheimlichst du mir etwas?" Fragte er mich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck.
„Was meinst du?" frage ich Ihn verwirrt.
„Ich weiß das dein Bruder in Der Nähe von New Orleans ist!"
Das sind neue Informationen! Ich versuche mir meine Überraschung nicht anmerken zulassen.
Und versuche mit zuspielen.
„Ich wollte es dir ja sagen...aber irgendwie kam immer was dazwischen....I...Ich hab ihn hier her eingeladen." sagte ich so über zeugend wie möglich.
Mike wirkte aber alles andere als überzeugt.
„Ich geh dan auch mal ins Bett." meinte Ich und drehte mich um.
Elijah und Klaus standen beide in der Tür und sahen mich skeptisch an.
Die beiden haben wohl noch nichts von Privatsphäre gehört!
Okay ganz ruhig lass dir nichts anmerken.
Ich ging einfach an ihnen vorbei in mein Zimmer, Dies war in dem ersten Stock und hatte einen Balkon.
Ich holte mein Handy heraus und rief meinen Bruder an.

Lydia: Wieso hast du mir nicht gesagt das du nach New Orleans willst?
Alec: Ich wollte dich überraschen.
Lydia: Und jetzt die Wahrheit?
Alec: Ich brauche deine Hilfe Vater und Veronica sind hinter mir her und ich wusste nicht wo hin...kann ich morgen zu dir?
Lydia: Sag das doch gleich! Natürlich du bist mein Bruder! Soll ich dich abholen?
Alec: Nicht nötig, ich find dich schon und tut mir leid das ich es dir nicht früher gesagt habe.
Lydia: Ich vergebe dir. Seh nur zu das du hier ankommst und pass auf dich auf.
Alec: Versprochen.

Ich legte auf und ging noch mal runter Richtung Küche , da mich der Hunger auf einmal plackte.
Doch ich sah einen Elijah auf dem Sofa vor dem Kamin sitzen, er starrte ins Feuer.
An scheint waren Klaus und Elijah noch hier, obwohl ich weder Klaus noch Mike sah.
Elijah wirkte etwas traurig, und es sah so aus also ob er über irgend etwas nachdenken würde.
Ich ging zu Elijah hin.
„Ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn und setzte mich zu ihn.
„Alles in Ordnung." antwortet er mir ohne mich an zusehen.
„Sicher?" erst jetzt sah er mich an.
„Rebekah hat mir erzählt was du und dein Bruder durch machen musstest, es erinnert mich an meine Vergangenheit."
Oh man! Da redet man ein mal die Selle frei und schon weiß es fast jeder!
„Was meinst du?" frage ich ihn.
„Mein Bruder wurde auch von meinen Vater gehasst." antwortet er mir traurig.
„Klaus ist den Halbbruder?" fragte ich ihn verwirrt und überrascht.
„Ja, auch meine Mutter hatte eine Affäre." gesteht er mir.
In diesen Moment Kamen Klaus und Mike.
Sie sahen beide ziemlich gereizt aus.
Ich war gerade auf denn weg nach oben als ich noch zu Mike reif „Übrigens mein Bruder kommt morgen!" dann verschwand ich auch schon im meinen Zimmer und schlief auch recht schnell ein.

I KnowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt