⋇04 ~ promises

724 57 29
                                    

~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~
Alle Menschen besitzen die wunderbare Kraft der Entschlossenheit, die uns an unser Ziel zu bringen vermag." ~Dalai Lama
~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~

Hoseok POV:

"Jetzt spuckt schon aus! Wo ist sie?" fuhr Hoseok die beiden an und packte Jin grob an Kragen seiner Jacke "Hoseok, beruhige dich bitte! Lass sie erstmal Luft und warme Finger bekommen!" Namjoon zog ihn zurück, doch er befreite sich sofort wieder genervt "Also...." begann Yoongi und lief im Raum systematisch auf und ab, was Hoseok an die Grenze seiner Geduld brachte "Es ist kompliziert...." erklärte er und kaute auf seiner Unterlippe herum "Wie meinst du das? Habt ihr sie nun oder nicht?" die beiden machten ihn wahnsinnig. Sie waren seit gefühlten 10 Minuten in diesem Raum, aber keiner sagte etwas Nützliches!

"Ja wir haben sie... aber irgendwie haben wir sie auch nicht!" erklärte nun Jin. Irritiert blickte er ihn an. Wie meinte er das? Er meinte damit doch nicht, das sie sie wieder Gefühlslos gemacht haben und sie ihrer Erinnerungen verloren hat, oder "Was?" er verspürte Panik, die ihm die Luft abschnürte "Ist sie wieder...?" er wagte es kaum es auszusprechen. Jin schüttelte sofort den Kopf "Nein, sie erinnert sich an alles..." nun schnellte er wieder vor. Wenn sie wussten, dass sie sich an alles erinnerte, konnte das nur heißen... "Ihr habt mir ihr gesprochen!?" seine Stimme überschlug sich beinahe "Ja..." bestätigte Yoongi.

Hoseok fuhr sich nervös durch das Haar "Wie... ich meine... was sagt sie? Wie geht es ihr? Tun sie ihr weh?" Jin zog einen Stuhl zurück und deutete darauf "Setzt dich bitte einen Moment, Hobi" diese Situation gefiel ihm nicht. Warum sollte er sich setzen? Was war hier los? "Ich will mich nicht setzen. Ich will zu ihr!" erklärte er deutlich. Yoongi schüttelte den Kopf "So einfach ist das nicht Hoseok... Sie will nicht, dass wir wiederkommen!" seine Worte brachten alles zum Stoppen. Es war, als würde für einen Moment die Zeit anhalten, während er Yoongi erschrocken anstarrte. Langsam glitt sein Blick zu Jin, in der Hoffnung er würde diese Aussage nicht bestätigen "Wie meint ihr das?" fragte nun auch Namjoon verwirrt.

Jin klopfte wieder auf den Stuhl "Setzt euch und wir erzählen euch alles in Ruhe!" Wie in Zeitlupe kam Hoseok nun dieser Aufforderung nach und ließ sich langsam auf den Stuhl gleiten. Er hatte das Gefühl, dass seine Beine ihn eh nicht länger tragen würden. Auch Namjoon nahm neben ihm Platz "Fangt bitte von vorne an. Wo ist sie und wie geht es ihr?" bat er viel zu ruhig. Jede Sekunde die verstrich, in der Jin und Yoongi nicht redeten, kam ihm vor wie Stunden.

Lange und qualvolle Stunden.

"Also, wir stießen auf unserem Weg durch die Berge auf einen Tunnel, der uns zuvor nicht aufgefallen war. Nachdem wir diesen durchquert hatten, kamen wir auf der anderen Seite des Berges raus. Wir hörten Stimmen und entdeckten eine Patrouille von EXO, die dabei war Unzugehörige... Zivilisten... oder vielleicht sogar Aufständische, zu transportieren. Wir beschlossen ihnen zu folgen und stießen auf ein großes Gebäude im Wald, welches von einem hohen Militär Zaun umgeben ist. Schnell wurde uns klar, dass dies ihr neuer Hauptsitz sein muss. Das Gebäude ist unglaublich gut bewacht, doch wir fanden einen Weg, um uns ohne aufzufallen dem Zaun zu nähern. Wahrscheinlich nur, weil sie abgelenkt waren. Eine Weile warteten wir dort, in der Hoffnung etwas zu sehen und wir wurden belohnt. Jae Hee kam mit Jongdae nach draußen. Er führte sie umher und sie sprachen. Worüber wissen wir nicht. Kurz danach verschwand er und ließ sie zurück. Wir lockten Jae Hee zu uns an den Zaun. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, ob sie sich an uns erinnern kann, doch wir riskierten es..." berichtete Jin nun den ersten Teil.

Hoseok spürte sein Herz fest und nervös gegen seine Brust schlagen "Sie erinnerte sich. Wir konnte es sofort sehen. Ihr Ausdruck veränderte sich...Wir konnten kurz mit ihr sprechen... Ihr geht es soweit gut. Sie wird besser behandelt als zuvor. Sie hat ein Zimmer und gute Kleidung und auch ihre Erinnerungen durfte sie behalten... allerdings nur so lange, wie sie sich nicht wehrt..." Hoseok stand auf "Dann müssen wir sie jetzt sofort dort rausholen! Ruf Joo Sung hierher!" Yoongi packte ihm am Arm "Und genau das will sie nicht!" Wie als wäre er erstarrt, sah er in Yoongis braune Augen "Was?", fragte er und hörte seine eigene Stimme, wie als wäre sie in einer Blase gefangen "Sie will nicht raus geholt werden und sie will nicht zurück zu uns!..."

CLANS ~ Finding Myself 02 ~BTS J-Hope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt