~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~
Geh langsamer und all das, dem Du nachjagst, wird kommen und Dich finden.
- John De Paola
~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~Hoseok POV:
Hoseok ließ seinen Blick unruhig umherschweifen. Er scannte jeden Winkel seiner Umgebung, um sie nach möglichen Feinden abzusuchen, doch alles was er entdeckte, war hier und da ein Tier, das durch die Nacht eilte und dabei ein Geräusch von sich gab. Besser ein Tier, als ein Mensch, dachte er und folgte weiter den Menschen vor ihm.
Ihre Schritte erzeugten leise knirschende Geräusche im Schnee und die Bäume wirkten trotz des Schnees im Mondschein wie schwarze tanzende Marionetten. Sie knarrten ächzend, wie als hätten sie etwas gegen die Bewegung, die der Wind ihnen zumutete, einzuwenden. Immer wieder fiel irgendwo um sie herum eine Schneelawine vom Baum, sodass Tae, Jungkook und Si Woo erschreckt ihre Taschenlampen in die Richtung lenkten, um sicherzugehen, dass sie nicht entdeckt worden waren. Nur Joo Sung, Hye Rin und Byeon Hoo wirkten gelassen, so als haben sie sowas schon 100 mal gemacht... Und wahrscheinlich war es auch so.
Taehyung gab ein genervtes Stöhnen von sich "So ein Dreckmist! Wie konnten sie uns bloß entdecken und den Tunnel sofort dicht machen..." nörgelte er und ließ das Licht seiner Taschenlampe zur Seite in einen Busch gleiten, wahrscheinlich hatte ihn wieder ein Schatten erschreckt.
"EXO ist nicht zu unterschätzen... Sie arbeiten mit dem Nordkoreanischen Militär zusammen..." erklärte der große Bullige Byeon Hoo vor ihnen und belächelte Taehyungs verhalten "Ja sie sind gut ausgestattet, dank ihrer Zusammenarbeit mit dem Militär!" bestätigte Hye Rin abwertend und schnaubte leicht dabei als Zeichen ihrer Abneigung.
"Warum tun sie das?... Also mit ihnen arbeiten" fragte Jungkook skeptisch "wegen der Macht! Ihr Boss wollte ganz nach oben kommen, darum verbündete er sich mit dem Militär... und am Anfang funktionierte es auch... doch nun sind sie nur noch Handlanger des Militärs, verfolgen aber auch ihre eigenen Ziele... und bevor ihr fragt, welche das sind, das weiß keiner so genau..." erklärte Si Woo der normalerweise immer recht Still und schweigsam war. Zumindest hatte er bis jetzt nicht viel von sich gegeben "Jae Jae hasste sie..." fügte er dann noch hinzu "Ihr beide habt sie gehasst!" erklärte Hye Rin und Si Woo nickte "Ihr habt einmal Stunden damit verbracht auf der Lauer zu liegen und EXO auszuspionieren, nur um herauszufinden, was ihre Ziele sind...." Si Woo presste die Lippen aufeinander "Und am Ende fanden wir nichts... Jae Jae war allerdings davon überzeugt das EXO weiß, wo die Sklaven lager sind. Darum wollte sie sie im Auge behalten" Joo Sung seufzte "Ihr Kinder habt nie das gemacht, was man euch gesagt hat. Ich habe euch auf Patrouille geschickt und ihr habt euch ständig unerlaubt entfernt und euer eigenes Ding gemacht..... Anstrengend! Immer musste ich euch bestrafen!" Byeon Hoo begann zu lachen und schlug Joo Sung auf die Schulter "Aber hast du dich nicht genau aus dem Grund in Jae Jae verliebt? Weil sie stets unbeeindruckt von dir war? Weil sie eine Herausforderung war?" Joo Sung warf ihm einen genervten Blick zu, sagte aber nichts weiter dazu, was die anderen nur zum Grinsen brachte "Ich bin mir sicher es war, weil er sich durch sie jünger fühlte!" kicherte Hye Rin.
Hoseok zog die Stirn kraus. Jünger fühlte? Wie alt war Joo Sung? Er sah nicht aus, als wäre er sehr viel älter als er, dennoch hatte er manchmal einen Ausdruck in seinen Augen, der sagte, das er schon viel mehr erlebt hatte.
"Wie alt seid ihr eigentlich?" fragte Tae verwirrt "Also ich bin 23!" offenbarte Hye Rin grinsend "20!" murmelte Si Woo und sah angespannt auf seine Karte. Hoseoks Blick glitt zu Byeon Hoo, welcher sich stöhnend am Kopf kratzte und zu überlegen schien. Joo Sung schlug ihm darauf hin lachend gegen den Arm "Sag bloß du hast vergessen wie alt du bist mein Freund?!" neckte er. Byeon Hoo warf ihm einen finsteren Blick zu "Nicht sehr viel älter als du mein Freund!" beide lachten tief und nun wirkten sie wirklich sehr viel älter als der Rest "Alter spielt doch in der heutigen Zeit gar keine Rolle mehr. Wer fragt schon danach, wie alt man ist? Kinder mussten mit 12 plötzlich erwachsen werden und Waffen tragen. Niemand fragt mehr nach dem alter, aber wenn es euch interessiert.... ich bin 29 Jahre alt und Byeon Hoo hier ist 33" erklärte Joo Sung. Er war 7 Jahre älter als Jae Hee.
DU LIEST GERADE
CLANS ~ Finding Myself 02 ~BTS J-Hope FF
FanficEin langer Weg lag und liegt vor Jae Hee, die vor einigen Jahren zu einer gefühllosen Sklavin gemacht worden ist und nun den Kampf zurück ins Leben antritt. Mit Hoseoks Hilfe gelang es ihr, einige ihrer Erinnerungen und Gefühle, die sie vergessen ha...