~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~
Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden. ~ Bertha von Suttner Zitate
~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~
~⋇~ The Past ⋇ Jae Hee POV ~⋇~Ein lautes Klatschen und ein pochender Schmerz in ihrer Wange ließ sie aufhören zu weinen und ihren Bruder anblicken "Jetzt reiß dich zusammen Jae Hee!" schrie er sie an und packte sie grob an den Schultern um an ihr zu rütteln "Wir können jetzt nicht hier bleiben! Wir müssen verschwinden! Du musst dich beruhigen!" schnappend holte sie Luft und hielt sich die Wange. Der Knoten in ihrer Brust der auf ihre Atemwege gedrückt hatte, löste sich und sie nahm die laute vor der Tür wieder wahr "Wo bleibt der Sprengstoff?" rief einer der Männer aggressiv und Kratzgeräusche erklangen, welche von dem Metall der Tür erzeugt wurde, die sie von den Männern trennte "Sie versuchen die Tür aufzubrechen! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie hier drin sind!" Jae Yoon packte sie am Oberarm und zog sie auf die Beine, ehe er ihr Gesicht umfasste und ihr in die Augen sah "Hör mir jetzt gut zu Jae Hee! In dem Schrank dort vorne sind Rücksäcke mit Kleidung von uns drin. Geh und zieh an was dort drin ist! Dann gehst du in den Raum dort neben der Küche und packst Wasser und Lebensmittel in die Rucksäcke. Ich packe in der Zeit alles Weitere ein, was wir vielleicht brauen werden!" sie blinzelte ihren Bruder an der plötzlich viel konzentrierter und gefasster wirkte als zuvor "Hast du verstanden? Du musst jetzt tun, was ich dir sagen!" sie nickte schwach und er ließ sie los. Er hatte recht. Sie mussten hier verschwinden. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Männer hier eindringen und auch sie umbringen würden "Ja, ich tue, was du mir sagst!" ihre Stimme klang kraftvoller. Sie musste was tun. Sie musste sich bewegen. Sich ablenken!
Schnell drehte sie sich um und lief zu dem benannten Schrank. Es waren blaue Militärschränke. 4 Stück, mit Namen beschriftet. Sie öffnete die beiden in der Mitte und fand wie von ihrem Bruder beschrieben 2 Rucksäcke. Schwarz-Blau und Schwarz-weinrot. Sie waren voll ausgestattet. Wander Rucksäcke! Mit zittrigen Fingern zog sie sie heraus und öffnete den Weinroten. Sie wusste, dass dieser ihrer war. Da drin lag Kleidung: Eine Hose, ein Hemd, 2 Longshirt, ein Regenponcho in Tarnfarben und eine Jacke in Schwarz.
In einem kleineren Fach befand sich wechsel Unterwäsche und Socken. Außerdem befand sich im Rucksack: Eine Feldflasche. Eine Decke. Eine Plastikplane. Kletterseile und Harken. Des Weiteren waren mehrere kleine Säcke in dem Rucksack verstaut, in denen Sie einen Kopftopf mit einem Falteller aus beweglichen Plastik und einem Löffel fand, dazu kam eine Mini Kochstelle, welche mit Feuer betrieben wurde. Der Rucksack war perfekt ausgestattet.
Hatten ihre Eltern das alles wirklich kommen sehen?
Sie stopfte die Sachen zurück in den Rucksack und zog einen weiteren kleineren hervor. Darin fand sie ein Schweizer Taschenmesser, einen Kompass, ein mini Erntehilfe Set, ein Feuerzeug und Ersatz Streichhölzer, dazu anzünde Material aus Holz und ein Wasserfilter.
An der Seite des Rucksacks hingen zusammengerollt, eine Isomatte und ein Schlafsack. Alles in allen war der Rucksack recht spartanisch ausgestattet und dennoch war alles da "Hier sind noch Karten und Bücher die in den Rucksack müssen! Pack sie ein und trödel nicht!" wies ihr Bruder sie an und schmiss ihr ein Bündel entgegen, welches sie ungeschickt fing. Überleben in der Wildnis, stand auf dem Titel des ersten Buches "Jae Yoon... Hat Papa das hier alles geplant?" fragte sie, mit blick auf die Sachen vor ihr. Sie erinnerte sich daran das ihr Vater sie vor kurzen dazu gezwungen hatte einen Survival Film zu schauen, darüber wie man alleine in der Wildnis überlebt und was man alles brauchten und wie man es benutzte.
DU LIEST GERADE
CLANS ~ Finding Myself 02 ~BTS J-Hope FF
FanfictionEin langer Weg lag und liegt vor Jae Hee, die vor einigen Jahren zu einer gefühllosen Sklavin gemacht worden ist und nun den Kampf zurück ins Leben antritt. Mit Hoseoks Hilfe gelang es ihr, einige ihrer Erinnerungen und Gefühle, die sie vergessen ha...