~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. ~ Alber Einstein
~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~⋇Jae Hee POV:
Mit einem Mal ging das Licht an und sie schreckte zusammen. Das grelle Licht schmerzte in ihren Augen und sie blinzelte gegen die plötzliche Helligkeit im Raum. Die Erinnerung verblasste, doch ihr Körper zitterte noch immer "Was zum....." erklang eine genervte Stimme im Raum.
Mehrmals blinzelte sie, bis sich ihr Blick klärte und sie erkannte, wer die Person war die im Türrahmen stand. Ihr Herz setzte aus und ihre Augen weiteten sich vor Schreck, als sie in sein Gesicht blickte. Sofort gefror ihr das Blut in den Adern und für einen Moment, konnte sie die Gefühle: Angst, Panik und Verzweiflung, in ihrem Gesicht nicht länger verbergen.
Seine Augen loderten vor Wut wie die Flammen eines Feuers, über das Bild das sich ihm darbot. Sie bildeten einen Kontrast, zu der Kälte die zeitgleich über seine Züge huschte, als ihm final bewusst wurde, was sich hier abgespielt hatte...Es war offensichtlich!
"Snow!" sprach er ihren Namen aus. Wütend. Verzweifelt. Ungläubig, doch sie saß einfach nur da, wie eine Puppe, die man dort abgesetzt hatte und versuchte irgendwie ihre Züge zu kontrollieren. Neben ihr raschelten die Lacken "Was .....mhmm ..." Suho setzte sich auf und fuhr sich müde durch das dunkle Haar, während er genervt gegen das Licht blinzelte "Jongdae? Was machst du hier?" fragte er verschlafen und rieb sich die Augen.
Mit feste aggressive Schritte kamen Jongedae auf Suho zu, dann packte er den älteren am Kragen zog ihn mit einem manischen Ausdruck vom Bett näher an sich heran "Was ich hier mache?" fragte er kalt und bedrohlich "Ich habe dich gesucht! Weil ich unsere ungebetenen Gäste gefunden haben, so wie du es wolltest aber du hast ja nichts Besseres zu tun, als in der Zeit in der ich nicht da bin mein Mädchen zu Ficken? Du verfluchter Bastard!" schrie er ihn an und im nächsten Augenblick landete seine Faust in Suhos Gesicht.
Jae Hee musste ein aufschreien unterdrücken, als Suho direkt vor ihren Füßen auf dem Boden landete und eine rote Linie von seiner Lippe hinab zu seinem Kinn lief "Wir hatten einen Deal du Wichser!" rief Jongdae aus und fuhr sich danach verrückt auflachend durch das Haar. Suho richtete sich auf und wischte über seine Lippe. Kurz trafen sich sein und Jae Hees Blick, während Jongdae im Raum auf und ab lief und etwas vor sich hin murmelte. Er machte ihr Angst und Suho schien genau das in ihrem Gesicht lesen zu können "Jae Hee gehört mir und keiner von euch packt sie an!" erklärte Jongdae und schnaubte dabei.
Suhos Hand legte sich auf ihr Bein, als er aufstand, doch nicht um sich zu stürzen, Nein, er drückte es sanft. Es war eine Geste, die sie nicht mehr hätte überraschen können und hätte sie es nicht mit eigenen Augen gesehen, hätte sie es nicht geglaubt.
Als er stand, blieb er vor ihr stehen und verdeckte ihr so die Sicht auf Jongdae "Jongdae, beruhig dich!" wies er den jüngeren an, der immer noch im Raum umherging. Jae Hee konnte seine Schritte hören, doch sehen konnte sie es nicht. Suho stand wie eine Abdeckung vor ihr "Wie soll ich mich beruhigen?!" schoss er zurück und schon im nächsten Augenblick packte er Suho erneut und gab ihr so wieder Sicht auf das Geschehen "Sag es mir! Wie?" fragte er harsch. Es lag etwas Verrücktes in seinen Augen.
DU LIEST GERADE
CLANS ~ Finding Myself 02 ~BTS J-Hope FF
FanfictionEin langer Weg lag und liegt vor Jae Hee, die vor einigen Jahren zu einer gefühllosen Sklavin gemacht worden ist und nun den Kampf zurück ins Leben antritt. Mit Hoseoks Hilfe gelang es ihr, einige ihrer Erinnerungen und Gefühle, die sie vergessen ha...