~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~
„Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." ~ John F. Kennedy
~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~⋇Hoseok POV:
"Was machen wir jetzt?", fragte Jungkook nervös in die Runde. Sie alle waren noch außer Atem. Die Warnung war genau im richtigen Moment gekommen, den im nächsten hörten sie bereits die Stimmen des feindlichen EXO Clans. Sie hatten fliehen müssen. Glücklicherweise hatten sie einen Unterschlupf finden können in dem sie nun hockten und darauf warteten das sich der Feind verzog "Wir warten bis es Nacht wird!" erklärte ihm Hye Rin und sah sich um, um noch mal sicherzustellen, dass sie wirklich keiner verfolgt hatte. Suchend glitt ihr Blick dabei durch die Umgebung, bis er bei dem offensichtlich super gestresste Byeon Hoo hängen blieb "Was ist mit dir?" fragte sie und sein Blick zuckte zu ihr. Abgehetzt fuhr er sich durch das Haar "Ich werde zu alt für sowas! Das war dieses Mal wirklich knapp! Sie hätten uns fast gehabt!" er kratzte sich am Kopf "Wir wären ihnen mitten in die Arme gelaufen, ohne diese Warnung von Jae Jae!" Joo Sung nickte und richtete seine kühlen Augen in den Himmel, wobei sein Atem kleine Wölkchen bildete.
Wärmend rieb er dabei seine Handflächen aneinander und seufzte in die Stille hinein, was die Aufmerksamkeit der anderen auf ihn zog. Hoseok hingegen beobachtete ihn die ganze Zeit. Er fragte sich was Jae Hee an ihm gefunden hatte. War es wirklich diese bestimmte, fast herrische kühle Art die sie mochte? Dieses "Ich bin der Anführer und alle müssen meine Anweisungen befolgen, den nur was ich Entscheide ist Richtig!" Getue? Oder die Tatsache das er extrem Klug war? Hoseok konnte nicht abstreiten, das dieser Mann der geborene Anführer war und dazu auch noch recht gutaussehend. Man respektierte ihn einfach! Und dennoch konnte er ihn wirklich nicht ausstehen und vielleicht wollte daher sein Verstand auch nicht einsehen das Jae Hee ihn mal geliebt haben sollte. Es schien ihn unmöglich! "Sie erinnert sich ....", flüsterte er ohne die anderen anzusehen "Nae!" bestätigte Byeon Hoo mit einer leichten Traurigkeit in der tiefen Stimme "Nur Jae Jae hätte diese Art von Bombe bauen können, um uns zu warnen" erneut wurde es still, die Aufständischen schienen in Gedanken.
Tae kratzte sich nachdenklich am Kopf "Es ist nicht die erste Bombe, die sie gebaut hat! Nicht wahr, Hoseok!" sprach er ihn an und er nickte langsam, während auch er sich die Hände an der Hose warm rieb "In den Tunneln, bei Monsta X, hat sie es auch schon getan... Sie baute eine Bombe, um uns zu retten" Hye Rin senkte den Kopf "...Aber wenn sie sich doch an sowas erinnert, warum befreit sie sich nicht! Warum kommt sie nicht zurück! Wir warten doch schon so lange auf sie!" das Mädchen zog die Nase traurig hoch, was Si Woo dazu veranlasste ihr den Rücken zu tätscheln, doch Hye Rin gefiel das gar nicht, sie wischte seine Geste einfach genervt beiseite und sah beleidigt weg "Weil sie Stur ist!" erklärte Joo Sung "Sturer als ein alter Esel! Da sie sich entschieden hat zurückzugehen,..." er presste die Lippen aufeinander und blickte Hoseok anklagend an "... wegen diesem behinderten Versprechen... den da zu beschützen!" er zeigte auf Hoseok "Wegen dem, bleibt sie da!" frustriert schüttelte er den Kopf über diese Fakten "das ist nicht Hoseok schuld!" herrschte Jungkook Joo Sung an und Tae nickte eben so wütend. Auch er selbst hatte die Schnauze davon voll, das Joo Sung ihm die Schuld gab! Es reichte ihm! Er hatte niemals gewollt, das Jae Hee so etwas tat! Daher funkelte er Joo Sung genervt an. Er konnte seine Gefühle und Nerven im Moment nicht gut kontrollieren "Ich habe sie darum nie gebeten das zu tun! Sie war bei uns damit wir sie beschützen und nicht andersherum!" verteidigte er sich daher aufbrausender als er wollte.
Er brauchte niemanden der ihn beschützte! Darum war er doch bei einem Clan! Er hatte stark werden wollen, um die zu beschützen, die er liebte und um nicht noch mehr Menschen zu verlieren, die ihm Wichtig waren. Er war so weit aufgestiegen im Clan, um das zu erreichen und dann kam dieses Mädchen und brachte seine Welt durcheinander. Machte ihn schwach und beschütze ihn und ließ ihn dann mit tausend Fragen zurück.
DU LIEST GERADE
CLANS ~ Finding Myself 02 ~BTS J-Hope FF
FanfictionEin langer Weg lag und liegt vor Jae Hee, die vor einigen Jahren zu einer gefühllosen Sklavin gemacht worden ist und nun den Kampf zurück ins Leben antritt. Mit Hoseoks Hilfe gelang es ihr, einige ihrer Erinnerungen und Gefühle, die sie vergessen ha...