⋇15 ~ enemies

534 13 10
                                    

~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~
Das Unglück ist, dass jeder denkt, der andere ist wie er, und dabei übersieht, dass es auch anständige Menschen gibt. - Heinrich Zille
~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~

Jae Hee POV:

"Helfen?", fragte sie und wich vorsichtig einen Schritt zurück, so als wäre es ein gefährliches Wort und vielleicht war es das auch zumindest in Zusammenhang mit dem Wort "Plan". Lay nickte "Ja, helfen!" bestätigte er und wand sich ab ohne ihr eine Erklärung zu geben "Aber erst einmal sollten wir zurückgehen, bevor man dich sucht! Du hast wirklich großes Glück gehabt, dass ich dich gefunden haben und keiner der anderen aus dem Clan! Sonst wären sie alle tot! Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn du mit ihnen mitgegangen wärst... oder sie dich einfach mitgenommen hätten" er schüttelte den Kopf und ließ seinen Blick zurück in den Wald gleiten, so als wollte er kontrollieren, ob man ihnen gefolgt war. Jae Hee tat es ihm gleich, erneut, nur um festzustellen, dass ihnen in der Tat keiner gefolgt war. Warum sollten sie ihr auch folgen nach dem, was sie gesagt hatte und nachdem, was Lay gesagt hatte.

Ihre Augen schlossen sich und sie biss ohne es kontrollieren zu können fest auf ihre Lippe, ehe sie den Blick auf den eisigen Boden unter ihren Füßen richtete. Sie hatte sie verletzt. Sie alle, auch wenn sie wusste, dass es zu ihrem eigenen besten war.

Jae Hee hörte wie Lay tief durchatmete, es glich einem seufzen und zog ihre Aufmerksamkeit auf den Mann neben ihr "Besser so... er sollte dich endlich gehen lassen!" flüsterte er mit einem zynischen Unterton. Er nickte in Richtung des Felsens, als stille Aufforderung dort hin zurückzugehen. Es war der Fels, an dem sie sich abgeseilt hatte und an dem nun eine Strickleiter hing, was den Aufstieg um einiges erleichterte "Ich wäre auch ohne dich zurückgegangen! Ich hatte nie vor zu fliehen oder mit ihnen zu gehen!" erklärte sie ihm, weil sie das Gefühl hatte es tun zu müssen und setzte sich in Bewegung "Glaubst du wirklich, Joo Sung hätten dich gehen lassen?" fragte Lay bissig und eine Sekunde lang dachte sie darüber nach, auch wenn die Antwort dazu klar war "Sie hätten deine Entscheidung nicht akzeptiert! Joo Sung hätte dich einfach mitgenommen! Er akzeptiert kein Nein! Du hast es doch gesehen, ohne mich hätte er dich gezwungen, mit ihm mitzugehen" sie senkte den Blick als Lay's wütende Augen ihre trafen, obgleich sie wusste das seine Wut nicht ihr galt. Lay hatte recht. Joo Sung war nicht der Mann, der Entscheidungen anderer einfach so leicht akzeptierte, wenn er sie selbst für nicht richtig befand... oder einfach, generell nicht... Er war eher der, der die Entscheidungen für alle traf! Darum war er auch das Oberhaupt des Aufstandes.

"Mhmm" machte sie leise und stoppte vor der Leiter am Fels, während sie ihr Handgelenk berührte, welches Joo Sung mit eisernen Willen festgehalten hatte, Unwillens sie gehen zu lassen ".... Wahrscheinlich haben Sie recht, mein Herr. Er hätte mich nicht gehen lassen, wenn Sie nicht gekommen wären. So ist Joo Sung nun mal..." bestätigte sie seine Aussage und presste die Lippen aufeinander. Joo Sung hätte sie mitgenommen, ohne ihr zuzuhören, wenn Lay nicht gekommen wäre und ihm gedroht hätte. Und er hätte sich selbst und alle anderen damit in große Gefahr gebracht, wenn das, was Jongdae ihr erzählt hatte, stimmte.

Lay drehte sich von ihr weg und räusperte sich "Ah... Übrigens, nenne mich doch Lay und nicht mein Herr!  Außer, die anderen vom Clans sind dabei, dann solltest du mich >Herr< nennen als Tarnung. Das kannst du doch, oder?" er hob fragend eine seiner schwarzen Augenbrauen nach oben und sie nickte knapp "Ja, natürlich kann ich das" er nickte und zeigte mit einem schnipsen auf die Leiter vor ihr "Gut, dann sollten wir jetzt zurückgehen. Du gehst vor!" wies er sie an und sie gehorchte ihm. Was sollte sie auch sonst tun?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

CLANS ~ Finding Myself 02 ~BTS J-Hope FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt