~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~
Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres
- Gotthold Ephraim Lessing
~⋇~~⋇~~⋇~ ~⋇~~⋇~~⋇~"Lasst sie los! Sofort!" erklang eine tiefe bedrohliche Stimme aus dem Wald und ein roter Lichtpunkt tanzte auf Hoseoks Körper.
⋇ Hoseok POV:
Jae Hee versteift sich sofort beim Klang der Stimme, ehe sich ihre Augen weiteten und sie erschrocken ihr Gesicht in die Richtung drehte, aus der sie gekommen war. Auch Hoseok folgte ihrem Blick in diese Richtung und erblickte die Person, die eine Waffe auf ihn gerichtet hatte und damit einen roten Punkt auf seinen Körper malte.
"Meister Lay... ", wisperte Jae Hee atemlos. Schnee glitzerte in seinen Haaren und auf seiner Kleidung, was bewies, dass er schon eine Weile so dort stand, anders hätte der Wind bei Bewegung ihn von seiner Kleidung geweht. Ein sanftes aber boshaftes Lächeln lag auf seine Lippen, als er näher trat "Hallo Snow oder besser... jetzt wieder Jae Hee, wie ich gehört habe! Schön zu sehen, dass du dich an mich erinnerst" Joo Sung richtete seine Waffe auf Lay und dieser erwiderte diese Geste "stehen bleiben, du Bastard!" fauchte er, doch Lay ignorierte es mit einem süffisanten Lächeln und trat noch näher.
"Es ist auch schön dich zu sehen Joo Sung, mein alter Freund!" erklärte er kalt in seine Richtung "Ich wünschte ich könnte dasselbe behaupten Lay, aber es ist schön zu sehen, dass du am Leben bist. Bei Gelegenheit sollten wir uns mal darüber unterhalten, was du mit meinen Leuten gemacht hast und wo sie jetzt sind?" Lay gab ein abwertendes Schnauben von sich "Ich weiß nicht, was du meinst. Ich habe nichts getan. Das, warst ganz alleine du!" die beiden Männer sahen einander kalt an "Du bist ein elendiger Psychopath und hast deine Spiele mit ihnen getrieben!" fauchte Joo Sung "Ich?" fragte Lay spitz zurück und lachte während er den Kopf schüttelte "Nein, mein Freund! Das warst du! und darum nehme ich Jae Hee jetzt wieder mit. So wie sie es will und immer wollte. Sie ist hier sicherer, als bei dir! Hier wird sie nicht in den Tod geschickt und du hast keine Kontrolle mehr über sie!" Der Wind um sie herum nahm zu und Hoseok zog Jae Hee unbemerkt näher an sich. Was sagte Lay da?
Ihr Blick wanderte hin und her und kurz ging ein Zucken durch ihren Körper, so als wollte sie loslaufen, doch sie bewegte sich nicht vom Fleck. Sie ließ zu, dass er sie noch einen Augenblick länger festhalten konnte und vielleicht wäre er in der Lage, das für immer zu tun. Sie festzuhalten und nie mehr gehen zu lassen! Das war er ihr schuldig, nach all dem, was sie für ihn getan hatte. Wenn das doch nur möglich wäre.... Seine Daumen strich über ihre Haut während er sich umsah. Lay war alleine und sie waren zu siebt, sie könnten einfach Kämpfen! Es gab eine Chance!
Lay richtete seine Waffe neu aus "Ich wiederhole mich nur ungern, aber: Lass sie los!" der Lauf der Waffe zuckte zu Hoseok und mit dem Lauf auch Jae Hees Blick. Sie fixierte den roten Punkt, der laut ihrer Blickrichtung auf seiner Stirn liegen musste "Jae Hee! Komme her und keinem passiert etwas! Ich verspreche es dir! Gehen wir einfach zurück und niemand erfährt etwas hiervon! Lass uns gemeinsam gehen..." Er konnte in ihren Augen sehen, wie sie über Lays Worte nachdachte, wie sie abwägte, was sie tun sollte. Er konnte sehen, wie sie eine Entscheidung traf. Sie, die einst eine Sklavin war, die niemals in der Lage war zu entscheiden. Sie, die befreit wurde, um erweckt zu werden, um eben wieder frei entscheiden zu können! Und sie,... sie nutzte diese Gabe, um nun aus freien Willen, zurück in dieses Leben zu kehren.
DU LIEST GERADE
CLANS ~ Finding Myself 02 ~BTS J-Hope FF
FanfictionEin langer Weg lag und liegt vor Jae Hee, die vor einigen Jahren zu einer gefühllosen Sklavin gemacht worden ist und nun den Kampf zurück ins Leben antritt. Mit Hoseoks Hilfe gelang es ihr, einige ihrer Erinnerungen und Gefühle, die sie vergessen ha...