Hey, das ist meine 1. story auf wattpad. Verbesserungen und Vorschläge bitte in die Kommentare schreiben. Danke💕
Mein Name Name ist Grace Johnson, ich bin 23 jahre alt und wohne in Stuttgart. Ich bin Einzelkind und habe ein eigenes Haus. Von Beruf bin stylistin.
Ich hörte meinen Wecker klingeln und sah auf die uhr: 7.00. oh nein ich hatte verschlafen. Schnell nahm ich mir eine leggins, ein top, ein karohemd und verschwand damit im bad um duschen zu gehen. Nachdem ich fertig geduscht hatte band ich mir meine braunen langen haare zu einem hohen Zopf. Schnell schminkte ich mich noch dezent und machte mich dann auf den weg ins studio von RTL wo ich die Leute für's Fernsehen schick mache.
Gerade noch rechtzeitig im studio sah ich auf dem plan dass ich heute noch kay one stylen muss. Da war er auch schon. Ich begrüßte ihn "hey ich bin Grace und werde dich jetz noch ein bisschen schick machen" er drehte sich um und ich sah ihm direkt in seine wunderschönen braunen augen. Er holte mich aber schnell aus meiner Schockstarre und sagte " hey schöne Frau. Womit habe ich das denn verdient?" Darauf hin antwortete ich " das ist mein Job und jetzt hinsetzen!" Es war ja klar das er ein Macho ist...
Kay' Sicht
Wow diese Grace ist echt der hammer! Ihre langen braunen haare passen perfekt zu ihren blauen augen. Sie sagte mir, dass sie mich jetzt schick macht für das bevorstehende Interview. Daraufhin antwortete ich nur "hey schöne Frau. Womit habe ich das denn verdient?" Ihr blick verdunkelte sich. Na toll kay! Da hast du ja gut hinbekommen mit deinem machogelabere.
"2 stunden später"
Das Interview ist gut verlaufen und so war ich erlöst aber ich bekam diese Grace einfach nicht aus dem kopf...
"3 Tage später"
Die letzten 3 Tage musste ich nur an Grace denken. An ihre wunderschönen blauen augen und an ihre langen braunen haare. Moment mal was denk ich denn da? Hab ich mich etwa verliebt? So wie es aussieht ja..
" Erde an kay!" Rief Emory der gerade bei mir war. " Hä? Was? Sorry bro hab grad nich aufgepasst" "denkst du schon wieder an diese Grace?" Ich nickte. "Älter dich hats ja voll erwischt! schick ihr doch mal ne freundschaftsanfrage auf Facebook" "Emory, du bist genial!" " Ich weiss, ich weiss" lachte Emory.
Un so kam es dass ich ihren Name eingab. "Grace Johnson.. Ich hab sie!" Rief ich glücklich. Ihren Nachname habe ich auf ihrem Namensschild gelesen. Schnell schickte ich ihr eine anfrage und verabschiedete Emory. Da es schon spät war ging ich schlafen.
Grace's Sicht
Ich wachte in meinem gemütlichen Bett auf und blickte auf mein Handy. Es war 10 uhr und ich habe heute frei. Ich ging wie jeden morgen an mein mac Book Pro und ging auf fb (Facebook). Eine neue Freundschaftsanfrage von Kenneth glöckler. Ich beschloss diese anzunehmen und machte mich auf den weg ins bad. Also ich nach einer halbe stunde fertig war leuchtete der Bildschirm meines handy's auf und ich sah dass ich eine neue Nachricht von kay bekommen habe:
"Hey kleine, wie gehts dir?"
Ich beschloss schnell zu antworten:
" Hey, mir gehts super ! Und außerdem bin ich nicht soo klein"
"Kleiner als ich auf jeden fall;) hast du heute schon was vor?"
"Ne hab ich nicht:)"
"Ok dann hol ich dich um 12 bei dir ab! "
Ich schrieb ihm noch kurz meine Adresse und ging dann frühstücken.
"Wieso wollte er mich nochmal sehen? Ist er wirklich so ein Player wie alles sagen?"