Ich holte mir einen APMC pulli von kenneth und zog eine leggins darunter.
Dann machte ich mich auf den weg zu meinem Haus um noch ein paar sachen zu holen.
Als ich im studio von RTL ankam und auf den plan blickte stockte mir der athem. ich musste in 5 Minuten mandy capristo schminken. sie war mir zwar sympathisch aber ich wusste nicht wie sie reagieren wird wenn sie mich sieht.
Ich hörte das klacken von high heels und in dem moment wusste ich dass ich mich gleich vorstellen muss. ich drehte mich um und erblickte sie. "hey ich bin Grace und ich werde dich jetzt noch ein bisschen stylen für das Interview" "hey ich bin mandy sollen wir dann gleich anfangen?" "ja setz dich bitte" "sag mal bist du nicht die neue freundin von kenneth?" shit sie hat mich erkannt.. "ja die bin ich" antwortete ich schüchtern. "ich hab schon viel von dir gehört, du hast eine mega stimme und eine hammer ausstrahlung. du könntest es weit schaffen. natürlich wünsche ich dir und kay auch viel glück" "danke, du bist echt total nett" "das freut mich danke auch"
Ich fing an sie zu schminken. viel muss man da ja nicht mehr machen weil sie von Natur aus schon reine Haut hat.
Als ich fertig war ging ich zu meinem Auto und führ nach hause. dort angekommen klingelte mein handy. es war kenneth💕
Kenneth(k) ich (g)K "hey Schatz wo bist du grad?"
G "Bei mir zu hause wieso?"
K "kann ich vorbei kommen?"
G "klar bis gleich großer"
K "bis gleich Prinzessin"
Ich setzte mich aufs Sofa und schaltete solange den fernseher ein bis kenneth kommt
'Und jetzt zu gast kay one.
Moderatorin (m) kay (k)M "so kay gleich zum Anfang. du hast eine neue freundin. das wissen wir jetzt alle willst du sie uns mal vorstellen?"
K "ja ich habe die wundervollste freundin die man sich nur vorstellen kann. sie ist leider gerade in der Arbeit aber bei Gelegenheit werde ich sie mal mitbringen."
M" das hört sich nach etwas ernstem an. kannst du dir vorstellen sie zu heiraten oder vll auch Kinder mit ihr zu bekommen?"
K"auf jeden fall will ich Kinder und sie auch heiraten!"
M "dann bedanke ich mich für das Interview und wir sehen uns das nächste mal vielleicht mit Frau und Kind"
K " kann sein. danke auch"
Ich dem moment klingelte es an der tür
"Kenneth" rief ich und sprang ihm in die arme. "hey mein Schatz wieso denn so glücklich?" "ich habe gerade dein interview gesehn" er lächelte. "Und ich musste heute mandy capristo stylen" seine Miene verdunkelte sich. "hat sie dich erkannt?" fragte er trocken. "ja hat sie und sie wünscht uns beiden viel glück!" "dann ist es gut" lächelte er. "komm ich zeig dir mein haus. wir gingen hoch und ich zeigt ihm da badezimmer, usw...