Kapitel 11

176 6 1
                                    

Wir setzten uns aufs Sofa nachdem ich kay das Haus gezeigt habe. "Wo sind eigentlich deine eltern?" bei dem Wort eltern musste ich schlucken. eine träne kullerte mir über die Wange "meine Mutter ist vor 4 wochen gestorben und mein Vater will mich nicht mehr sehen, da er findet ich sehe aus wie meine mutter"

Kenneth's sicht

Im Haus entdeckte ich eine bild von Grace und einer Frau. ich dachte es is bestimmt ihre Mutter und daraufhin fragte ich sie. was sie mir dann aber erzählte schickte mich. ich nahm sie in den Arm und sie heulte mein ganzes shirt voll, was mir aber egal war. sanft streichelte ich ihr über den rücken und küsste sie auf ihren Scheitel. "Alles wird gut mein Schatz" versuchte ich sie aufzumuntern aber sie heulte immer noch weiter.

Nach einer halben stunde sagte sie dann endlich etwas "danke dass du für mich da bist und mir zu hörst." "Hey das ist doch selbstverständlich! ich bin dein freund" antwortete ich.

Grace's Sicht

Kay ist der beste freund den man sich nur vorstellen kann und ich bin überglücklich ihn zu haben. er hört mir zu ohne etwas zu sagen und tröstet mich.

Irgendwann schlief ich dann ich kay's Armen ein da ich sehr müde vom ganzen weinen war. ich merkte nur noch wie mich zwei starke arme hoch trugen und mich ins bett legten, dann war ich im Land der träume.

'Nächster Tag'

Ich wachte auf, da ich merkte dass mich jemand ansah. kurz darauf schlug ich meine augen auf und blickte in die braunen Teddybär Augen von kenneth. "guten morgen mein schatz" sagte er mit seiner Süßen morgenstimme. "Guten morgen" antwortete ich

'Nach dem frühstück'

"Was sollen wir heute machen?" fragte ich kenneth. "meine jungs und coco kommen heute und ich würde sie dir gerne vorstellen. "wer is coco?" fragte ich kalt. "Coco ist ein mädchen das ich liebe" "na toll und was mache ich dann hier noch? du bist so ein arsch! gerade mal ein paar wochen zusammen und schon ne neue oder was?" schrie ich ihn an. kenneth blickte erst verwirrt musste aber dann lachen, was mich noch mehr auf die Palme brachte...

Hey Leute, Ich habe es zwar schon unter mien letztes Kapitel geschrieben, aber es tut mir total leid, dass die Kapitel in der falschen Reihenfolge kommen:/ Wenn irgendwer weiss, wie man das ändern kann, bitte bescheid sagen!! Danke für´s lesen und Kommentieren. Vorschläge und Kritik ist auch erwünscht!<3

My First loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt