Kapitel 6

194 6 0
                                    

"Kay, ich hab mich auch in dich verliebt" als ich das aussprach merkte ich, dass es sich so gut anfühlte. "heisst das du willst mit mir zusammen sein?" fragte er. "ja kenneth, das heisst es" "na endlich ich dachte das wird nie mehr was!" lachte Emory.

Als wir wieder aus dem wasser gingen und unsere sachen angezogen haben fuhren wir Emory noch nach hause und machten uns schließlich auf den weg nach Hause. ich saß in kay's auto und musste lächeln weil ich so glücklich bin. kenneth merkte das und fragte "Schatz wieso lächelst du?" er hat mich gerade ernsthaft Schatz genannt OMG ! "weil ich den schönsten und liebevollsten freund an meiner Seite habe"

Bei kay angekommen setzte ich mich auf die couch. gerade als kenneth mich küssen wollte klingelte mein handy. es war lisa meine beste freundin und ich nahm ab.

Gespräch lisa (L) ich (G)

G "heeey süsse was gibts?"

L "heiii ich wollte mich einfach mal wieder melden und fragen was es so neues gibt?"

G "also naja wie soll ich das sagen ich habe jetz einen freund"

L "waaaas? wer ist denn der glückliche?"

G "er heisst kenneth du kannst aber auch kay zu ihm sagen"

L "du meinst aber nicht kay one oder?"

G " doch genau den meine ich"

L"aaaa OMG viel glück!!! ich wollte eigentlich noch fragen ob wir mal wieder was unternehmen können?"

G" klar! morgen muss kay eh ins studio und ich bin alleine das heisst du kannst vorbei kommen !

L" jaa ich freu mich bis morgen"

Ich gab ihr noch dir Adresse und ging dann wieder zu kenneth und erzählte ihm alles. für ihn war das ok.

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt.:)

Dieses Kapitel ist für meine beste freundin lisa die immer für mich da ist! danke💕

My First loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt