Kapitel 3

193 7 1
                                    

nachdem Ich fertig gebadet hatte, zog ich mein neues Kleid an. In der Tüte fand ich auch noch die passenden High Heels dazu. "Kenneth..." ich musste schmunzeln. danach föhnte ich mir die Haare glatt und schminkte mich ein bisschen mehr als für den Alltag.

Als ich fertig war ging ich zu Kenneth. Er musterte mich von oben bis unten was mich etwas verunsichert. " Du siehst wundervoll aus." Ich merkte wie ich langsam rot wurde. "Danke, du auch"

Ernahm wieder meine Hand und zog mich zu seinem Auto. Er machte das Radio an. Das Lied welcome 2 the good life und ich sang den Refrain und er rappte dazu die Strophen. Als wir fertig waren sagte er "du hast eine hammer Stimme!!" Ich wurde erneut rot und blickte weg. Die ganze fahrt über redeten wir über dies und das und mussten sehr viel lachen. ich muss sagen Kenneth ist ganz anders als ich dachte. Eigentlich gar kein Player und er ist mir sehr ans Herz gewachsen in dieser kurzen Zeit.

Nach weiteren 20 Minuten kamen wir an einem Schicken resteraunt an und Kay machte mir die Türe auf. Wir bestellten uns beide eine Cola. "Hat dir der Tag bis jetzt gefallen?" fragte er mich. "Ja es war wunderschön mit dir und du bist gar nicht so wie ich immer dachte." "Wie dachtest du bin ich denn?" "Ich dachte immer du bist ein Player der sich an jede ranmacht. Ich hätte nicht solche Vorurteile haben dürfen das tut mir lein" sagte ich mit gesenktem kopf. " Das muss dir nicht leid tun. Ich war auch mal ein Player und wirke so als prince Kay one. aber eigentlich bin ich nicht so wie du zum glück gemerkt hast." er lächelte und ich auch.

2 Stunden später

Das Essen war soo lecker und ich bin jetzt total voll. "Es ist schon spät. Willst du bei mir übernachten?" fragte mich Kay "Wenn dir das nichts ausmacht, gerne aber ich habe keine Schlafsachen dabei." "kein Problem du kannst von mir ein Shirt haben" Er führte mich zu seinem Schrank, der riesig war und gab mir ein Shirt mit V-Ausschnitt. dann setzten wir uns noch auf die couch und redeten über Gott und die Welt. "Erzähl mal was über dich " "ich bin Grace johnson, habe schreckliche angst vor gewitter un" in diesem Moment Blitzte und Donnerte es ganz stark und ich zuckte zusammen. Kenneth lachte und seine Augen funkelten. "es ist schon sehr spät kay würde es dir was ausmachen wenn ich jetzt ins Bett gehe?" "nein kleine, gute nacht und schlaf was schönes." "gute nacht großer:)"

mitten in der nacht wurde ich durch Blitzen und Donnern wach. Ich hatte schreckliche Angst und Tränen in den Augen. viele werden jetzt lachen aber ich habe eben vor Gewitter angst und andere vor Spinnen zum Beispiel. Naja ich setzte mich auf und hörte Schritte in richtung Gästezimmer. die Türe ging langsam auf und kay trat herein. "hast du angst kleine?" "kann man so sagen" jetzt erst bemerkte ich dass er nur in boxershorts da stand. ich betrachtete sein Sixpack und das wohl ziemlich lange. " mach doch gleich ein Foto, das hält länger" sagte er schmunzelt und ich wurde mal wieder rot. Er kam zu mir ins bett und ich legte meinen Kopf auf seine brust. Im nächsen moment Blitzte es wieder ziemlcih heftig und ich zuckte stark zusammen. "shhh ich bin da. du musst keine Angst mehr haben" sagte er. Diese worte beruhigten mich genau so wie sein athem den ich auf meiner Haut spürte und seinen geruch der mich immer wieder aus meiner Fassung bring. Mit diesen Gedanken schlief ich dann ein.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und blickte neben mich. Kenneth war weg und ich bekam angst. Als ich runter ging konnte ich nicht glauben was ich da sah

My First loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt