Im hotel angekommen machte ich mich fertig und ging dann zu kay. Er musterte mich von oben bis unten. "du siehst perfekt aus" ich wurde rot.
Er nahm mich an der Hand und wir gingen zum auto mit dem wir dann zum club fuhren.
Im Club angekommen warteten schon fan's von kay und kreischten rum "ist das deine freundin" oder "wer ist das da bei dir?" kenneth blieb stehn und rief "ja das ist meine freundin und wenn ihr etwas dagegen habt dann ist das euer Problem." viele bitches musterten mich und tuschelten. kay sah dass es mich traurig machte und sagte "sie nicht traurig Schatz! die sind alle nur neidisch weil du hübscher bist ohne 100 kg schminke!" ich nahm das so hin und ging mit kay rein in den VIP bereich.
Nach c.a 30 min kam ein Mann zu ka und sagte er muss jetzt auf die Bühne. "komm Schatz setz dich an die Bühne, dann bist du bei mir." Das machte ich dann auch. als kay dann einige Songs gesungen hatte winkte er mich zu ihm. erst dachte er meint jemanden abe dann machte ich mich auf den weg zu ihm. "so leute, das ist meine bezaubernde freundin Grace. sie hat eine hammer stimme und ich bin dafür dass sie den nächsten song singt. was meint ihr?" die fan's schrieen wie verrückt und ich bekam ein microphone. wir sagen zusammen das lied welcome 2 the good life. ich fühlte ich frei und der ganze druck der letzten wochen viel ab. als wir fertig waren gingen wir wieder in den VIP Bereich und feierten noch ein bisschen aber ohne Alkohol.
Kay zog mich zu ihm "baby, willst du nach Hause?" "ja bitte ich bin schon müde" Er zog mich zum Eingang und wir verabschiedeten uns von Emory. Im Auto sangen wir noch zu allen möglichen songs bis auf ein mal The way I like it von Mandy Capristo kam. Kay blickte traurig aufs Lenkrad und ich sagte"Kay wenn du mit ihr noch nicht abgeschlossen hast, dann können wir auch vorerst freunde bleiben ich verstehe das." "nein Grace, Ich habe mit ihr abgeschlossen und liebe kein anderes Mädchen so wie dich. Nachdem ich dich bei RTL kennen gelert habe bist du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich liebe dich." Ich hatte Tränen in den augen, da ich so gerührt war. Auf einmal war es so als stände die ganze Welt um uns still. Ich merkte gar nicht dass wir schon vor seinem haus angekommen waren. Er beugte sich zu mir rüber und küsste mich leidenschaftlich. Nach einer zeit zog er mich ins Haus, presste mich gegen die Wand und küsste meinen hals. Ich wandte mich ab und sagte "kay ich bin noch nicht so weit und würde jetzt gerne schlafen gehn" "ist ok ich bin auch total müde"
Nächster morgen
Ich wachte auf und wer fehlte mal wieder? natürlich kenneth. doch da hörte ich jemanden telefonieren und es war eindeutig kay.
Als ich runter ging erblickte ich eine Zeitung auf dem Titelbild waren kenneth und ich als wir uns gestern küssten darunter stand 'der Ober Macho hat eine neue freundin. dies hat er gestern bekannt gegeben. ein Schlag für die weiblichen fan's oder will er die noch unbekannte nur ins bett bekommen? wir werden wieder berichten'
Als ich das gelesen hatte, hatte ich tränen in den augen. zwei starke arme umarmten mich von hinten "du hast es gelesen oder?" fragte mich kenneth ich hab nur ein kurzes "ja" von mir "ich habe schon mit meinem Manager telefoniert er sorgt dafür dass der Artikel nicht nocheinmal abgedruckt wird, auch wenn das nicht mehr viel bringt aber ich stelle das klar. ich versprich's dir!" "Danke kenneth dass du das alle für mich machst! aber ich muss jetzt noch in die arbeit"