Kenneth's sicht
Nachdem Grace mir erzählte, dass morgen ihre beste freundin vorbeikam bekam ich hunger. "schatz hast du auch hunger?" "oh ja soll ich etwas kochen?" "ja klar sie einfach nach was wir noch im Kühlschrank haben" sie ging in die Küche und ich an mein handy auf Facebook und postete noch schnell ein selfie. als ich zu Grace in die Küche ging rührte sie einen Teig für pizza. ich umarmte sie von hinten und legte meinen kopf auf ihre Schulter. "anstatt hier blöd rumzustehen könntest du mir helfen" sagte sie, nahm etwas Mehl und Wurf es auf mich. das lies ich mir aber nicht gefallen und nahm kurz darauf auch Mehl und machte das selbe. so ging das immer weiter bis die ganze Küche voller Mehl war.
Als wir zusammen die Küche aufgeräumt und gegessen haben fragte ich sie "wann willst du das eigentlich mit unserer Beziehung bekannt geben?" "also ich finde man soll keine Heimlichtuerei draus machen da die Presse das ja eh irgendwann erfährt und es dann besser ist wenn wir das selbst sagen bevor noch irgendwelche Schlagzeilen auftauchen." "Du hast recht Schatz! komm wir machen ein bild von uns und posten es dann auf instagram"
Das machten wir auch und ich schrieb darunter 'my everything💕'. Kurz darauf kamen auch schon die ersten Kommentare wie 'oh wie süß ihr seit' oder 'viel glück zusammen!'
Wir redeten noch lange über dies und das und schauten einen Film. nach kurzer zeit schlief sie aber ein und ich trug sie im brautstyle in mein
Grace's Sicht
Am nächsten morgen würde ich durch ein klingeln geweckt. ich ging runter und machte dir Türe auf da ich dachte dass es lisa sei. da hatte ich mich aber sehr getäuscht denn hätte ich gewusst wer da steht, dann hätte ich die Türe ichs aufgemacht....