Kapitel 5

192 6 0
                                    

Grace's Sicht

Am see angekommen meinte emo "kommt leute wir gehn baden" "wie denn ich hab keinen Bikini dabei!" "Dann spring wie wir in Unterwäsche rein!" meinte kay. ich muss sagen die beiden sind mir schon total ans Herz gewachsen. als ich wieder aus meinen Träumereien aufwachte standen kay und emo in boxershorts vor mir. "willst du den ganzen Tag noch hier stehen bleiben oder willst du jetz auch mit ins wasser?" fragte emo. kay kam zu mir her und zog mich ein bisschen weg "du musst dich nicht schämen, aber wenn du nicht willst kannst du auch mein shirt drüberziehn" sagte er und drückte mir sein shirt in die Hand . erleichtert zog ich mir das shirt über meine Unterwäsche und ging dann wieder zu den beiden, die schon am Steg standen.

"Na dann let's fet's" rief emo und sprang direkt ins wasser. kurz darauf nahm kenneth mich im brautstyle hoch und sprang mit mir ins wasser, das so kalt war dass ich mich an ihm festkrallte. als wir wieder auftauchten hatte ich meine Beine um ihn geschlungen und blickte ihm tief in die augen. er kam immer näher bis seine weichen Lippen meine berührten. sie passten perfekt zusammen. in meinem Körper brach ein Feuerwerk von Gefühlen aus und so kam es zu einem leidenschaftlichen Kuss. also wir uns wieder voneinander lösten sagte er "Grace ich hab mich in dich verliebt" diese Worte berührten mich sehr, aber ich darf mich nicht verlieben...

My First loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt