Nächster Tag
Karols Sicht
Ich wachte auf und machte mich fertig. Ich ging runter und begrüsste meine Mama. Ich ass mit ihr Frühstück und dann fuhr sie mich auch schon zur Schule.
Ich habe mich heue relativ offen angezogen, da es heute sehr warm war!Mein Outfit
Als ich dann am Blake angekommen bin ging ich zu Valu, Agus und leider auch Ruggero.
K: Hey
R: Wow babe du wirst ja immer wie heisser!
A: Morgen Karol *lacht wegen Ruggero*
V: Morgen Süsse!
K:*ignoriert ihn*
V: Hast du die Hausaufgaben gemacht?
K: Ehm...welche Hausaufgaben?
V:*lacht leicht* Die in Literatur?
K: Ehmm nein seh ich denn so aus *lacht*
V: Ncnc Karol, also ich und Agus gehen schonmal wir müssen noch was erledigen...*grinst*
Valu und Agus gingen!
.......R: Na babe, jetzt sind es nur noch wir zwei
K: Nein nur noch du alleine
Denn gerade als ich das sagte kam Sebas zu mir und ich ging mit ihm mit!
K: Bis dann Ruggerito
S:*küsst ihre Wange* Na? *legt einen Arm um ihre Hüfte und laufen so ins Schulhaus rein*
K: Wie fandest du die Party von gestern?
S: Sie war super, denn ich habe das schönste, sexy und heisseste Mädchen getroffen!
K: Ach ja wenn denn?
S: Natürlich du Süsse *küsst sie auf den Mund*
K:*erwidert leicht geschockt*
Sebas küsste mich einfach, jedoch lies ich es zu und erwiderte sogar. Wir standen in einer Ecke wo uns niemand so richtig sehen konnte. Ich merkte wie Sebas Zunge an meiner Lippe nach Einlass bat, also gewährte ich ihm diesen Einlass und unsere Zungen umschlingten sich. Es geriet in eine heftige Knutscherei!
Ich löste mich und sah ihn eifach an!S: Wow! *erstaunt*
K: Was denn?
S: Wenn du schon so küssen kannst, dann will ich nicht wissen wie du im Bett bist
K: Ach willst du das den wirklich nicht wissen *sitzt auf seinem Schoss*
S: Doch will ich *grinst 😏*
K:*grinst auch* Dann finde es heraus... *geht in die Klasse*
S: Ey Karol warte.... *läuft ihr hinter her*
Somit liess ich ihn einfach stehen, jedoch gefiel ihm dies nicht und er folgte mir direkt nach!
Ich setzte mich an meinen Tisch und spürte viele Blicke auf mir. Am meisten die von den Jungs aber mir gefiel das, denn ich liebe es wenn ich die Aufmerksamkeit der Jungs auf mich zog!Als dann der Unterricht endlich fertig war, lief ich raus. Ich sah mich auf dem Schulgelände um! Als ich Sebas bei seinen Freunden erblickte lief ich schnell zu ihm! Ich ging auf ihn zu und zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und legte seine Hände an meiner Hüfte ab! Ich hörte nur noch gepfeife von seinen Jungs. Als ich mich dann von ihm löste, lächelte ich ihn an und ging dann zum Bus!
Er folgte mir, anscheinend gefällt es ihm nicht wie ich mit ihm spiele denn er war sehr neugierig und setzte sich somit im Bus wieder neben mir!S: Was sollte das Süsse?
K: Was denn? *tat ich auf unschuldig*
S: Das weisst du genau! *grinst sie an*
K:*küsst ihn* Ich darf dich wohl küssen oder hast du ne Freundin?
S: Ja darfst du und nein ich hab keine noch nicht *lächelt*
K: Idiot *lacht leicht*
S: Warum hast du mich da stehen gelassen?
K: Tut mir leid aber ich muss jetzt aussteigen, man sieht sich dann Sebas *rennt aus dem Bus*
S: Ich krieg dich noch Sevilla!
Somit ging ich grinsend nachhause. Sebas war schon süss wenn er ziemlich verwirrt ist. Man sah ihm an das er gar nicht wusste was in mir abging. Das brachte mich leicht zum lachen. Als ich dann zuhause ankam war meine Mama zu hause.
Sie fragte die üblichen Sachen. Wie die Schule war? Wie es mir geht? Und natürlich ob mich jemand angemacht hat? Klar, denn mein Outfit ist ja nicht gerade Jugendfrei aber meine Mama lässt mich tun und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Ich liebe meine Mama, sie ist die Beste.
Danach assen wir zusammen Mittag und sie erzählte mir das sie später nochmal weg ging, weil sie nochmal ins Büro musste und anschließend dann in den Supermarkt fährt. Somit war ich dann wieder alleine. Ich beschloss meine Serie auf Netflix weiter zu suchten nämlich Riverdale! Also ging ich ins Wohnzimmer und öffnete Netflix. Gerade als ich meine Serie anfangen wollte klingelte es an der Tür. Also ging ich hin und ich hätte nie gedacht das einmal diese Person vor meine Haustür stehen würde....Denn es war.....
—————
Cut! Wer denkt ihr ist es?
Feedback?💡
768 Wörter
01.03.19 💗Lg Rebecca
DU LIEST GERADE
Badboy und Badgirl kommt das gut? ✔️
Romance💗💗💗💗 🗯🗯🗯🗯 Ruggero der beliebteste Junge auf dem Blake. Hübsch gestylt hygienisch und total der Herzensbrecher. Agus, Ruggeros bester Freund er und Ruggero sehr beliebt jedoch ist er schon m...