Kapitel 18 🎐

2K 38 3
                                    

Karols Sicht

Ich lag einfach in seinen Armen, in Ruggeros Armen.
Ich spürte plötzlich wie etwas hartes an meinem Arsch drückte.
Nach langem Überlegen wusste ich das es sein Schritt war der gegen mich drückte.
Ich wollte ihn ein bisschen provozieren also drückte ich meinen Poo fester an sein Glied!
Er keuchte darauf hin leicht auf...

R:*flüstert in mein Ohr* Ich weiss was du vor hast babe *küsst ihren Nacken*

K:*steht auf* Wollen wir in den Pool?

R:*haltet ein Kissen vor seiner Beule*

V: Ja klar, kommst du mein Schatz?

A: Jap *rennt auf sie zu und wirft sie über seine Schulter*

V: Agus!

A: Ja mein Schatz?

V: Wehe...

Schon waren die beiden im Pool. Ich ging zu Ruggero. Ich wollte ihn auch in den Pool ziehen!

K: Kommst du auch *grinst*

R: Ja gleich.....

K:*setzt sich auf seinen Schoss* Jetzt bitte

R: Du machst das extra *lacht leicht*

K: Was denn *tut auf unschuldig*

R: Ich krieg dich noch glaub mir *nimmt sie hoch und schmeisst sie in den Pool*

V&A:*lachen*

K: Rugge....

R:*springt auch in den Pool* Na Babe

K:*schwimmt weg*

Wir spielten eine Weile Volleyball im Wasser. Ruggero zog mich immer wieder an sich ran aber ich war immer noch ein bisschen genervt von ihm das er mich einfach in den Pool geschmissen hat. Darum machte ich einen auf beleidigt!

V: Ich leg mich wieder auf die Liege

A: Ich komme mit *liegt mit ihr auf der Liege*

R:*zieht sie wieder zu sich*

K: Lass mich los

R: Will ich aber nicht

K: Ich will aber...

R:*streift ihr eine nasse Haarsträhne hinters Ohr* Du bist wunderschön...

K:*wird rot* Danke *setzt sich an den Rand*

R:*schwimmt zu ihr*

Ruggero sagte mir das ich wunderschön sei....ich wusste nicht genau wie er das meinte also schwamm ich zum Rand und setzte mich an den Beckenrand hin.
Daraufhin schwamm er zu mir.
Er legte seinen Kopf auf meinen Schoss und ich kraulte einfach über seinen Kopf und über seine zarten Locken!
Ich genoss seine Nähe und ich glaube auch fast das er es geniesst von mir gekrault zu werden.....

Wir blieben eine Zeit lang so bis sich Valu und Agus räusperten...

V: Hey Süsse, wir gehn dann mal...

K: Oke, wir sehen uns morgen ja

A: Danke nochmals für die Einladung und für das Essen. Champ 👋🏽 bis morgen

R&K: Bis morgen

Somit gingen sie und ich setzte mich endlich auf die Liege. Ruggero kam dann auch einmal aus dem Wasser.

K: Wollen wir rein gehn, mir ist ein bisschen kalt...

R: Ja klar *nimmt sich ein Handtuch und wickelt sich es um die Hüfte*

Somit gingen wir hoch in mein Wohnzimmer.
Ja ich habe ein kleines Wohnzimmer für mich.
Ich machte den Kamin an und liess mein Handtuch fallen und stand da am Kamin im Bikini um mich aufzuwärmen.... Auch Ruggero liess nach einer Zeit sein Handtuch fallen und stand dann hinter mir.
Er strich mit seinem Finger meinen Rücken hinunter was mir eine Gänsehaut verpasste...
Er kam immer wie näher und ich spürte schon seinen Atem auf meiner Haut.
Nun stand er eng hinter mir und ich spürte jeden Atemzug von ihm....

R:*leise* Ich weiss nicht was du mit mir machst aber ich bin verrückt nach dir...

K:*wird rot* *leise* Ich bin auch verrückt nach dir

Ich drehte mich um damit wir Gesicht zu Gesicht da standen. Wir sahen uns gegenseitig in die Augen. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm wenden...

R: Ich könnte dich auf der Stelle küssen *leise aber dennoch das man es hört*

K: Warum tust du es dann nicht? *lächelt und auch leise*

R: Darf ich denn?

K:*nickt*

R:*küsst sie*

K:*erwidert*

R:*setzt sich auf die Couch*

K:*setzt sich auf seinen Schoss*

In diesem Moment wusste ich einfach nicht was um mich geschah, das einzige was ich wahr nahm waren die Lippen die auf meinen lagen. Wir küssten uns innig und Ruggeros Hand gleitet immer wieder an meinen Arsch oder zu meinen Brüsten.
Daraufhin zog er meinen Bikini aus und schmiss ihn auf den Boden.
Als der Bikini am Boden lag zog er mich direkt wieder zu sich und wir küssten uns wieder verführerisch....
Danach zog ich ihm auch die Badehose runter und somit war er nackt vor mir. Er wollte natürlich nicht der einzige sein der hier nackt ist. Also......
—————–—
Hey ich dachte ich poste mal wieder hier auf Badboy was, da ich ja in letzter Zeit viel vom Buch seit Jahren veröffentlicht habe.
Ich hoffe es gefällt euch und ja gerne Feedbacks in die Komi 👌🏼
.
.
Ausserdem hat dieses Buch einfach schon unglaubliche 1k Reads und ich bin einfach schook....vielen vielen dank für all eure Votes und Reads und Kommis einfach unfassbar 🙈🙈🙈😍😍😍

799 Wörter
19.03.19

Lg Rebecca 💗

Badboy und Badgirl kommt das gut? ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt