Kapitel 19 🎐

2.1K 44 1
                                    

Karols Sicht

Also zog er mir meinen Slip aus und somit waren wir wieder einmal nackt...
Er hob mich hoch und trug mich in mein Zimmer. Er liess mich sachte auf mein Bett nieder und stütze sich mit seinen Armen Links und Rechts von meinem Kopf. Wir küssten uns inniger und als er sich löste schaute er mich an mit seinen wunderschönen Haselnussbraunen Augen. Ich schmolz dahin....

R: Soll ich?

K: Warte *zieht in mit ins Bad*

R:*schaut verwirrt*

K: Lass uns duschen, ich mag es nicht Chlor in meinen Haaren zu haben *grinst*

R:*grinst ebenfalls und steigt unter die Dusche*

Somit stiegen wir unter die Dusche und es war einfach angenehm das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren und wie das Wasser über mein Gesicht prallte. Einfach traumhaft und dann noch mit dem Jungen. Mit Ruggero! Ich spürte zwei kräftige Arme um meinen Bauch, er küsste meine Schultern aufwärts bis zu meinem Nacken. Dort verweilte er auch eine Zeit lang und erst später wusste ich wieso und wisst ihr wieso?
Weil er mir ein paar Knutschflecke verpasst hat.

R: Jeder soll doch wissen das du mir gehörst!

K:*nickt*

Ich nickte einfach brav, bei Sebas hab ich ihm das gar nicht erlaubt und hab ne riesen Szene daraus gemacht. Doch bei Ruggero konnte ich einfach nicht widerstehen....und ich wollte ihm gehören! Nur ihm! Denn er sollte auch nur mir gehören.
Also zog ich ihn ein bisschen runter und verpasste auch ihm einen Knutschfleck am Hals und am Rücken hinterliess ich leichte Kratzspuren....
In seinen Augen sah ich es. Das Verlangen nach Sex....das Verlangen nach mir. Seine Augen leuchteten mich schon so gierig an!

Er drückte mich an die Wand und rieb noch einmal über sein Glied. Er strich mit seinem Glied auch einmal durch mich! Das brachte mich leicht zum Stöhnen!
Zum Glück nahm ich die Pille den unter der Dusche konnte man ja schlecht ein Kondom benutzen.

R: Du nimmst die Pille oder?

K: Ja tu ich!

Mit diesem Satz stiess er auch schon in mich und drückte mich an die Wand. Ich spürte die kalten Fliessen an meiner Haut und dennoch wurde es in mir ganz schön heiss.
Er stiess immer tiefer und härter zu das ich die ganze Zeit schon stöhnen musste. Man macht er mich verrückt.....
Ich spürte seine ganze Länge in mir und ich hatte das Gefühl als würde ich auf Wolken schweben....
Als ich kurz vor dem Höhepunkt war, was er wohl bemerkte hielt er kurz an!

R: Warte noch babe...

Danach fing er langsam wieder an in mich zu stiessen und ich stöhnte und meine Beine fingen schon an zu zittern und ich hatte kaum noch Kraft stehen zu bleiben! Auf einmal sagte Ruggero.....

R: Nun komm für mich und stöhn meinen Namen *keucht*

Somit kam ich und stöhnte Hals über Kopf seinen Namen und darauf hin kam auch er und ich spürte seine warme Flüssigkeit in mir. Daraufhin brach ich fast zusammen jedoch haben mich gerade noch zwei starke Arme aufgefangen! Ich hatte nach diesem Sex einfach keine Kraft mehr in meinen Beinen und konnte kaum noch stehen bleiben! Ruggero nahm ein Handtuch und wickelte es um uns und trug mich zu meinem Bett. Auf dem Weg dahin kuschelte ich mich an seine Brust. Sie war so muskulös und so beschützend!

Er liess mich dann sachte auf mein Bett und nahm das Handtuch und wickelte es um seine Hüfte und fuhr sich kurz durch seine Locken....man sah er gerade heiss aus...wie die einzelnen Wassertropfen auf seinem Körper liefen und wie seine Locken nass waren und kreuz und quer in verschiedenen Richtungen standen. Er sah einfach verdammt heiss aus!

Er zog sich seine Boxer an und legte sich zu mir ins Bett. Wie gestern nahm er mich wieder in den Arm und strich auf meinem Arm rauf und runter. Daraufhin schlief ich ein....und bemerkte auch nicht das mein Bett nach einer Zeit völlig alleine war....
——————————
Like 👍🏻 or Dislike 👎🏻
Neues Kapitel
Sorry das es so kurz geworden ist 🙈

676 Wörter
20.03.19

Lg Rebecca 💗

Badboy und Badgirl kommt das gut? ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt