Ruggeros Sicht
Zwischen mir und Karol ist es schon eine Weile komisch wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt. Ich weiss nicht aber ab dem Zeitpunkt als sie Sebas geküsst hat, hat sich was in mir verändert!
Ich bin gerade nach oben gegangen, da ich auf die Toilette gehen musste.
Als ich dann fertig war blieb mein Blick stark auf eine Tür gerichtet. Mittlerweile weiss ich ja auch das diese Tür, die Tür von Karols Zimmer ist.
Ich entschloss mich hinein zu gehen und automatisch dachte ich an die Momente, die Nächte und auch den Spass den wir zusammen hier im Zimmer hatten.
Ich musste einfach lächeln.
Die Zeit mit ihr war so schön.
Ich schaute im Raum umher bis ich etwas fand was bisher nie da gelegen ist.
Ich ging näher ran.Ist es nicht dieser Block von letztes mal?
Der denn mir Karol nicht zeigen wollte?
Weil sie anscheinend hässlich gemalt hätte?
Ich war so neugierig das ich mich auf ihr Bett setzte und ihr Block zur Hand nahm.
Ich blätterte einfach ein bisschen rum bis ich auf eine ganz bestimmte Seite kam.Auf dieser Seite war mein Name etwa 100 mal gefallen.
Sie hatte laute Herzchen drauf gemalt aber auch viele Fragezeichen.
Sie hat auch ein paar Sprüche auf geschrieben wie....Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht!
Es ist schwer jemanden zu vergessen, den du in deiner Zukunft haben wolltest
Manchmal ist ein Rückzug nötig um Herz und Seele zu schützen!
Dich kennenzulernen war eines der schönsten Dingen in meinem Leben!
Auch mir wurde durch die Sprüche die sie hier aufgeschrieben hat klar, was ich für sie fühle und was sie für mich fühlt.
Sie hat Angst! Genauso wie ich!
Ich weiss nicht, wo ich bei ihr stehe und sie anscheinend auch nicht bei mir.
Wieso muss das Leben so kompliziert sein....wieso muss ich so kompliziert sein!Ich dachte sie wäre nie bereit was ernsteres mit mir anzufangen!
Wäre ich denn bereit für eine Beziehung?
Wenn sie mit Karol ist auf jeden Fall!
Ich hoffe einfach das es jetzt nicht zu spät ist und das sie wirklich nichts mit diesem Sebas am laufen hat oder geschweige ihn liebt!
Denn das würde ich nicht verkraften....Das alles erklärt auch wieso Karol in letzter Zeit so komisch drauf war, besonders mir gegenüber....
Aber ich bin auch ein Vollidiot und stelle ihr auch noch Lea vor und reibe es ihr ja später dann auch noch unter die Nase!
Man bin ich ein Idiot, der grösste Idiot der Welt.Ich muss mit ihr heute Abend unbedingt noch reden....jetzt wo ich weiss was sie denkt und wie sie sich fühlt kann ich sie nicht einfach gehen lassen....
Somit beschloss ich das ich heute Abend Karol zur Rede stellen werde. Ich legte den Block zurück an seinen gewohnten Platz und ging runter denn ich war schliesslich nicht gerade kurz weg.
Ich sah auch schon wie Karol rein kam und irgendwie hat es mir einfach ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Denn mir ist jetzt eins bewusst geworden!
Ich liebe dieses Mädchen!
Ich liebe Karol!
Ich ........
———————Weiter?———————-Ich weiss das dieses Kapitel relativ kurz ist aber die nächsten werden länger! Versprochen! ❤️
Meinungen?🙈533 Wörter
26.03.19Lg Rebecca 💗
DU LIEST GERADE
Badboy und Badgirl kommt das gut? ✔️
Romance💗💗💗💗 🗯🗯🗯🗯 Ruggero der beliebteste Junge auf dem Blake. Hübsch gestylt hygienisch und total der Herzensbrecher. Agus, Ruggeros bester Freund er und Ruggero sehr beliebt jedoch ist er schon m...