Epilog 🎐

1.4K 36 18
                                    

Video abspielen Bitte!❤️

Ruggero ist nun 25 Jahre alt, hat gerade sein Studium abgeschlossen als Arzt. Er möchte ein Heilmittel gegen den Virus HIV erfinden und natürlich weitere Methoden Aids zu bekämpfen! Ruggeros Zivilstand ist beiläufig immer noch Single.
Der Tod von Karol ist nun 7 Jahre her.
Caro lebt noch und er trifft sich noch regelmässig mit ihr und sie plaudern einfach zusammen!
Karol ist und wird immer eine wichtige Person in seinem Leben bleiben.
Auch Ruggeros Eltern hat es sehr getroffen und werden sie so leicht nicht vergessen.....
Karol Sevilla war ein glückliches Mädchen, dass voller Freude war und stets immer gelächelt hat. In unseren Herzen tragen wir ihr Lächeln weiter....

Nach der Beerdigung von Karol sind Agus und Valu zusammen gezogen, sie wohnen zwar nicht mehr in Buenos Aires aber immer noch in Argentinien! Der Tod von Karol hat sie zu sehr mitgenommen und daraufhin konnten sie nicht mehr in Buenos Aires bleiben. Sie haben immer noch Kontakt mit Ruggero! Er verstand die ganze Situation jedoch konnte er sich noch nicht von ihr lösen....
Agus und Valu modeln zusammen und Agus hat auch einen Vertrag als Musiker überkommen. Valu hingegen startet völlig als Model durch! Sie ist auf unzähligen Zeitschriften zusehen! Sie ist schon ein Star! Ausserdem sind die beiden verlobt. Agus hat ihr auf dem ersten Fotoshootings um ihre Hand angehalten. Und sie hat JA gesagt!

*************************************

28.09.17 der Todestag von Karol Sevilla!
Er stand wie jedes Jahr am 28.09 und am 09.11 an ihren Grab. Der Todestag und Ihr Geburtstag. Er verbringt den ganzen Tag am Grab und redet mit Karol. Inzwischen hat er auch alle ihre Briefe gelesen. Er hat sich versprochen das er Karol nicht vergessen wird und das sie immer ein Teil seines Leben sein wird. Denn er kann sie nicht aus dem Kopf vergessen sondern auch nicht aus seinem Herzen. Den Karol bleibt für immer seine erste wahre Liebe.
Ruhe in Frieden Karol Sevilla....

Badboy und Badgirl kommt das gut? ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt